Beiträge von allesanbieter18
-
-
preisupdate!
preisupdate!
ich möchte das handy loswerden. wie oben schon beschreiben, neu, ovp, inkl orig. zubehör und glitzertasche, quittung.
bild auf anfrage.
28,- € fürs handy + 4 euro versand!
einfach pn!
-
-
up, preis vhb, einfach pn!
-
up & preisupdate auf 35,- euro inkl. versichertem versand!
-
mp3nik2003
alles bestens gelaufen, schnelle ueberweisung, danke, gerne wieder!
allesanbieter18
-
up, und preisupdate, auf 17 euro inkl. versand.
leute, macht mir einen preisvorschlag, gerne auch zusammen mit dem lg kg225, mache ich einen sonderpreis, einfach anfragen!
-
das ist immer unterschiedelich, manchnal schneller, manchmal länger!
ich aktualisiere auch schon die ganze zeit! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es gibt jetzt wieder den DVD-/HDD-Recorder, für 199,-€ diesmal! :top:mhh, der war ja vor 2 std. oder so auch schon mal drin, vll machen die pro artikel immer nur kleine einheiten von 5 stück odr so, und wenn die weg sind, rutscht der nächste nach. davor ist dann aber der gleiche artikel mehrmals in der liste, sodass das angebot immer schnell wechselt und schön ruotiert.
waäre jetzt meine vermutung, wenn ich mal die letzten 2 std. so beobachte. was meint ihr? -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Das wäre imho schon billig gewesen.für 268 Euro incl Versan ein neues Notebook is doch spitze.
Meine Eltenr hätten sich darüber SEHR gefreut. Leider zu spät
hallo,
das gerät von dem du gerade redest ist schon wieder ein neues.
nach dem notebook von fujitsu-siemens für 300 euro. war ein dvd-vhs-videoülayer von lg im angebot, das war vor ca. 15 min ausverkauft. ich habe dauernd aktualisiert. um zu sehen, was danach kommt. und dann sehe, dass das notebook, von dem du redest im angebot ist und das aber auch schon wieder ausverkauft ist. ich habe vll 7 min nicht aktualisiert!
oh man, hier hätte ich vll doch zugeschalgen, bin gespannt was als nächstes kommt.ich glaube das stimmt was nicht! das neu produkt nach dem 260 euro notebook ist schon wieder ausverkauft! das kann nicht mit rechten dingen zugehen. entweder die posten angebote die sie garnicht mehr haben, oder sie haben davon immer nur noch ein teil da, und es sitzen mehrere leute wie doof vor dem pc und aktualisieren andauernd um sofrt zuzuschlagen!