jetzt gibts es ein fujitsu-siemens notebook für 299,-. ich denke es ist ein schnäppchen, bei ebay kostet das gerät mit gleicher ausstattung, auch gebraucht mir einem jahr gerantie noch knapp 500 euro!
aber leider für mich nicht passend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt gibts es ein fujitsu-siemens notebook für 299,-. ich denke es ist ein schnäppchen, bei ebay kostet das gerät mit gleicher ausstattung, auch gebraucht mir einem jahr gerantie noch knapp 500 euro!
aber leider für mich nicht passend!
hallo,
verkaufe eine lg kg225. das handy ist neu und ovp. inkl. allem originalzubehör sowei einer perlenglitzertasche. kassenbon für evtl. garantieansprüche dabei.
da ich es in zusammenhang mit einem vertrag von t-mobile erworben habe, hat es einen t-mobile netlock.
bilder auf anfrage.
preisvorstellung: 40,00 euro inkl. versichertem versand.
bei interesse einfach pn schreiben.
ich habe den bestellvorgang mit der eingabe von willkürlichen buchstabensalat bis zur zahlungswahl durchgeführt. es geht definitv nur vorkasse!
ich lese gerade bei snake-city, wie immer das gleiche!
ich weis nicht wiedie leute da immer drauf reinfallen können, wenn ein notebook zu 1/4 des normalpreises angeboten wird, und dann per vorkasse. da googlet man doch bevor man kauft, nicht danach!
aber ich verstehe auch nicht, wie diese btrüger immer weiter diese masche abziehen könne, ohne das sie mal von der polizei oder so gestopt werden.
hat der man seine angst um seine zukunft? wenn sein wohnsitz im ausland wäre und er ein ausländisches bankkonto hätte und auch nur aus dem ausland aus aggieret, unter falschem name, könnte ich es ja verstehen das er erst mal keine angst vor der justiz hat, weil der sich dann zeimlich leicht absetzen kann, aber so?
schau mal bei amazon.
da ist sowohl das 1110i in blau und rot, als auch das 1112 in der sparte elektronik unter den top100 verkäufen. alle drei geräte kosten unter 40,- euro.
schade, es gibt nur vorkasse, auf rechnung hätte ich es bestellt ![]()
schade, es gibt nur vorkasse, auf rechnung hätte ich es bestellt ![]()
meines wissen hat vodefone doch extra ein handy fürältere leut mit sehr großen tasten und display im angebot. habe ich neulich in unserem örtlichen vf-shop gesehen!
schau mal bei denen auf der hp oder im ladengeschäft.
also,
ich habe in den letzten beiden jahren über hundert paket der klasse s mit hermes verschickt.
für alles was über klasse s, mache ich mit dhl, kostet bei onlinefrankierung nur 0,10 euro mehr, und die liefern schneller.
wie gesagt, dass einzige problem was es halt mit hermes gbit ist die lange lieferzeit von 3-5 werktagen. bei dhl kann ich zu 95% davon ausgehen, dass es am nächsten tag da ist.
aber solange es keine preisliche alternative zu hermes gibts in der klasse s, werde ich wohl weiter mit ihnen versenden!
up, und preissenkung:
drucker: 18,- euro inkl. versand
zusamen mit ismith: 35.- inkl. versichertem dhl-versand
ansonsten habe ich noch zu verkaufen:
- lg kg225,neu,ovp, inkl. glitzerhandytasche, d1-netlock => 40 euro inkl. versichertem versand (36 handy + 4 versand) (bild auf anfrage)
alles vhb. einfach pn! paketpreise möglich
up, und preissenkung:
ismith: 18,- euro ink. versand
ansonsten habe ich noch zu verkaufen (sie auch entsprechendes angebot => suche kg225):
- lg kg225,neu,ovp, inkl. glitzerhandytasche, d1-netlock => 40 euro inkl. versichertem versand (36 handy + 4 versand)
alles vhb. einfach pn! paketpreise möglich