Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• naja, derjenige, der die warnmeldung da gegeben hat ist wohl nict wirkl. deutsch sprechend (sieht mir stellenweise nach nem übersetzungstool aus).

die website des "anbieters" scheint mir aber auch nicht ganz seriös (schon allein das impressum könnte ihm ne nette kleine & kostengünstige abmahnung einhandeln - und das seh ich als nicht-jurist schon...)

ich denke es ist entweder fake/abzocke oder das teil ist kaputt gegangen als es vom lkw gefallen ist :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gier frisst Hirn frisst Geldbeutel...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Betr. b-pc in Dachau

Wer mag kann ja hier mal anrufen.
    Antwort auf meine mail-Anfrage von letzter Woche steht noch aus.

---edit
    lt. Google war da wohl auch was mit dem Herrn B und Reglein PC (snakecity ect.)
    einfach Reglein PC in google und freuen.

---edit2
    mit google und realname machts noch mehr Spass und zeigt wieder mal
    das krumme Geschaefte im Netz unterm Realname schwierig sind.
    Wer weiss schon als Kind/Jugendlicher in welche Richtung sich seine Karriere
    mal entwickeln wird :D

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Geht da wirklich nur Vorkasse? Ich habe bei den Zahlungsbedingungen auch Nachname gesehen. Oder gilt das nicht für diesen Artikel?

Hallo,
    mit Nachname währe ich das Risiko auch eingegangen, es geht bei Neukunden nur Vorkasse ! Steht in den AGB.

MfG, Jens

• also ich wohn nicht allzu weit weg. Ich hab ihn mal angeschrieben ob eine persönliche Abholung möglich ist :-)

• ich habe den bestellvorgang mit der eingabe von willkürlichen buchstabensalat bis zur zahlungswahl durchgeführt. es geht definitv nur vorkasse!

ich lese gerade bei snake-city, wie immer das gleiche!
    ich weis nicht wiedie leute da immer drauf reinfallen können, wenn ein notebook zu 1/4 des normalpreises angeboten wird, und dann per vorkasse. da googlet man doch bevor man kauft, nicht danach!

aber ich verstehe auch nicht, wie diese btrüger immer weiter diese masche abziehen könne, ohne das sie mal von der polizei oder so gestopt werden.
    hat der man seine angst um seine zukunft? wenn sein wohnsitz im ausland wäre und er ein ausländisches bankkonto hätte und auch nur aus dem ausland aus aggieret, unter falschem name, könnte ich es ja verstehen das er erst mal keine angst vor der justiz hat, weil der sich dann zeimlich leicht absetzen kann, aber so?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    http://www.snakecity-forum.com…5&perpage=15&pagenumber=1 sagt doch alles...

Danke booner, das ist sehr informativ und zeigt deutlich, wie der laden bzw. Geschäftsführer seine Gecshäft amcht. Finger weg sag ich da nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!