Beiträge von bestrahlt

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    wer verträge abschließt und dabei keine zeit hat, den 4 seiten thread zu lesen, dem geschiehts irgendwie ganz recht, dass es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt :D


    Wer sagt dir denn dass es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle?


    Außerdem kenne ich Fa. Kurzer gut, daher weiss ich dass ich dort gut bedient werde.
    Da darf es dann auch mal schneller beim Abschluss gehen,
    da ich dem Händler vertraue.


    Schön für dich wenn du immer für alles viel Zeit hast.
    Besonders hilfreich fand ich deine Ausführungen übrigens nicht.


    So, jetzt lese ich den Thread ;-)

    200035083


    Mache jetzt den 2. Vertrag.


    Bekomme ich für beide die 420 €? - zwischenzeitlich stand das ja irgendwie mal auf 390€
    Wäre toll :-)


    edit
    sehe grade beim bestellen im shop tauchen immer noch die 390 € auf, im Angebotstext steht doch aber (wieder) 420€??
    Sorry, muss jetzt schnell den Vertrag machen und dann weg - muss auch noch was tun heute.
    Daher leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen.
    Hoffe es klappt so.


    Unterlagen faxe ich heute vorab noch durch, auch für den Abschluss gestern.


    LG

    so auch mal wieder mit dabei. Schön wenn man auf einen bewährten Händler vertrauen kann.
    (200035083)


    Gibt es nicht irgend einen TT Bonus? :D
    War leider für die 420 € zu langsam


    Vielleicht mache ich noch einen zweiten, diemal mit Portierung
    (geht das problemlos? Aktiver bereits gekündigter Vodafone-Vertrag;
    Vertragsende ist 23.11.2013)


    Das mit dem Sprachpaket hört sich interessant an.
    Kannst du das bestätigen DaRappa?


    Danke voran und Grüße

    Re: Fidelity über qipu


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Was für Fonds kauft ihr denn für den Sparplan?


    Sollten ja möglichst wenig Gebühren anfallen und Fonds sollte wertstabil sein.


    Ich habe den auf der fidelity-Startseite beworbenen LU0261953490 Geldmarktfond genommen.
    Hoffentlich war das eine weise Entscheidung, ich bin da noch nicht so sicher...


    :p

    OLB Hochzins


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Ich habe auch das OLB Angebot (außerhalb des Geschäftsgebiet) per Email angefragt und mir wurde auch der Antrag samt neuer Kundennummer zugeschickt. Letzten Freitag habe ich auch alles zur OLB zurück geschickt.


    Mal schauen, ob das auch klappt. Werde Donnerstag nachhaken, wenn noch nichts passiert ist.


    ...das klappt schon :top:
    habe den Anlagebetrag bereits überwiesen - sehr netter persönlicher Kontakt mit der Bank.


    Bezgl. Werbung gab es im Formular die Option "eingeschränkte" oder "vollständige Kontaktmöglichkeit"
    oder so; näher war das auch nicht aufgeschlüsselt.
    "eingeschränkt per Telefon" sollte man wohl jedenfalls ankreuzen, so die Mitarbeiterin.


    Gibt es eigentlich KwK bei der OLB - habe nichts gefunden...

    warst du / wart ihr denn als Werbender nicht schon Kunde bei der DB?


    Wie gesagt, ich war / bin ja tatsächlich Bestandskunde und bin halt dann mit meiner Partnerin aufgeschlagen.


    Bei zwei "Fremden" kann ich mir natürlich schon vorstellen, dass die abblocken, am besten, wenn die sich dann noch gegenseitig werben wollen. :D
    Versuchen kann man es natürlich, mehr als ablehnen können sie ja nicht.

    Re: Re: DB Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hm, eventuell deshalb die Kulanz. Du scheinst ja der einzige zu sein, der die Information erhalten hat, dass eine Kombination möglich ist.


    ...denke nicht, dass das eine Kulanz-Entscheidung war:
    Die KwK Prämie ist ja für mich als Werber bestimmt und die 6.000 Punkte für den neuen Kunden.


    So habe ich auch argumentiert, als seitens der "Beraterin" Zweifel an der Kombinationsmöglichkeit beider Aktionen aufkamen.


    Das Geld lassen wir übrigens eine Weile dort, es gibt hier schon genug Banken
    wo ich nur noch gesenkten Hauptes eintreten kann. :D


    So hoch ist der Zinsausfall bei der kleinen Summe + den aktuell gezahlen Zinsen ja auch nicht.


    Die "Sparcard" an sich ist übrigens noch nicht eingetroffen.