Sonderaktion: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 nur 19,99€/M & 420€ Gutschrift

  • so auch mal wieder mit dabei. Schön wenn man auf einen bewährten Händler vertrauen kann.
    (200035083)


    Gibt es nicht irgend einen TT Bonus? :D
    War leider für die 420 € zu langsam


    Vielleicht mache ich noch einen zweiten, diemal mit Portierung
    (geht das problemlos? Aktiver bereits gekündigter Vodafone-Vertrag;
    Vertragsende ist 23.11.2013)


    Das mit dem Sprachpaket hört sich interessant an.
    Kannst du das bestätigen DaRappa?


    Danke voran und Grüße

  • Macht es Sinn den Vertrag heute noch zu buchen, bis wann läuft die Aktion zu diesen Konditionen?
    Falls Aktion zum 31.08 endet, wären die Unterlagen wahrscheinlich nicht rechtzeitig Vorort.

  • 200035083


    Mache jetzt den 2. Vertrag.


    Bekomme ich für beide die 420 €? - zwischenzeitlich stand das ja irgendwie mal auf 390€
    Wäre toll :-)


    edit
    sehe grade beim bestellen im shop tauchen immer noch die 390 € auf, im Angebotstext steht doch aber (wieder) 420€??
    Sorry, muss jetzt schnell den Vertrag machen und dann weg - muss auch noch was tun heute.
    Daher leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen.
    Hoffe es klappt so.


    Unterlagen faxe ich heute vorab noch durch, auch für den Abschluss gestern.


    LG

  • wer verträge abschließt und dabei keine zeit hat, den 4 seiten thread zu lesen, dem geschiehts irgendwie ganz recht, dass es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    wer verträge abschließt und dabei keine zeit hat, den 4 seiten thread zu lesen, dem geschiehts irgendwie ganz recht, dass es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt :D


    Wer sagt dir denn dass es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle?


    Außerdem kenne ich Fa. Kurzer gut, daher weiss ich dass ich dort gut bedient werde.
    Da darf es dann auch mal schneller beim Abschluss gehen,
    da ich dem Händler vertraue.


    Schön für dich wenn du immer für alles viel Zeit hast.
    Besonders hilfreich fand ich deine Ausführungen übrigens nicht.


    So, jetzt lese ich den Thread ;-)

  • Links funktionieren nicht mehr - ich nehme an dass das korrekt ist und das Angebot nun nicht mehr abgeschlossen werden kann :(


    Falls doch würde ich mich über Rückmeldung freuen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo nochmal DaRappa,


    ich hatte das Angebot mit 420 € Auszahlung gebucht gehabt. Ich habe jetzt die Vertragsdaten bekommen, die ich Euch noch per Brief wieder zurückschicken muss.
    Bei Onlinevertragsabschluss stand es eindeutig, dass die 420 € auf mein Konto ausgezahlt werden. Diesen Vertrag bin ich ja per Unterschrift bereits rechtskräftig mit Euch eingegangen, so weit ich das beurteilen kann.
    Deshalb kann ich nicht verstehen, warum ein anscheinend seriöses Unternehmen wie talkthisway, mit Zusendung des Vodafone-Vertrags mal eher beiläufig erwähnt, dass sich die 420 € Auszahlung nun aus 300 € Auszahlung auf mein Konto und 120 € auf mein Vodafone Konto ergeben? Das war so nicht abgemacht!


    Im Grunde habe ich nichts dagegen, es sollte für mich ja preislich aufs Gleiche herauskommen. Dennoch habe ich ganz wichtige Fragen, die sich aus Eurer Vertragänderung ergeben:


    a) kannst du mir bestätigen, dass sich mein Grundpreis bei Vodafone nun auf 14,99 € monatlich reduziert?
    b) wann werden die 120 € auf das Vodafone Konto gutgeschrieben?
    c) bzw. werden von Euch monatlich 5 € auf mein Vodafone Konto gutgeschrieben und nicht einmalig 120 €?
    d) was passiert, wenn ihr innerhalb meiner Vertragszeit mit Vodafone pleite gehen solltet (was ich natürlich nicht hoffen möchte), wirkt sich das auf meine Grundgebühr aus?
    e) kann ich die Antworten, die du mir hierauf gibst auch nochmal offiziell schriftlich haben?


    Das tut mir leid, dass ich so fragen muss und du kannst mich auch gerne korrigieren wenn ich falsch liege, aber für mich erscheint das alles wie eine unangekündigte Vertragsänderung. Eine einmalige Auszahlung Eurerseits auf mein Bankkonto (so wie vertraglich abgemacht) erscheint mir einfach besser kalkulierbar als eine gesplittete Auszahlung auf Bank- und Vodafone-Konto.


    Liebe Grüße

  • Ich habe noch nichts schriftlich erhalten und warte ab, bis ich mich aufrege. 5 € monatliche Gutschrift durch das Elektrohaus Kurzer auf mein Vodafone Konto? Kann mir das kaum vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eou
    Ich habe noch nichts schriftlich erhalten und warte ab, bis ich mich aufrege. 5 € monatliche Gutschrift durch das Elektrohaus Kurzer auf mein Vodafone Konto? Kann mir das kaum vorstellen.


    Es geht alles nicht ganz klar aus den Unterlagen hervor. Ich zitiere mal aus dem strittigen Punkt der auf jeden Fall vorher in keiner Weise so auftauchte:


    Die Auszahlung besteht aus 2 Teilen. Sie erhalten dabei 300,00 € von uns nach ca. 6 Wochen auf Ihr Bankkonto überwiesen. Die übrigen 120,00 € bekommen Sie direkt auf Ihr Vodafone Kundenkonto gebucht (24 x 5€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!