Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    [...] Direkt per Affiliate-Netzwerk habe ich eine solche Einschränkung noch nicht erlebt.

    Das kann ich bestätigen. Eine entsprechende E-Mail nach der Kontoeröffnung an die DKB mit Nennung des Werbers und des Geworbenen hat auch bei mir bisher immer zur Punktegutschrift geführt.

  • DKB Punkte


    Die DKB-Punkte lassen sich im Übrigen online problemlos und selbständig übertragen und somit an Interessierte 'verkaufen'. Ein üblicher Satz beträgt ca. 1 Cent = 1 Punkt.

  • Re: Re: Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ist das so oder verwechselst du das eventuell mit Prämienangeboten wie über Web.de oder GMX? Direkt per Affiliate-Netzwerk habe ich eine solche Einschränkung noch nicht erlebt.


    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass derjenige meinte, er habe keine KWK Punkte in Verbindung mit zanox/paytip bekommen . Die DKB erkannte recht schnell ob schon irgendwas anderes vergütet wurde, da nun ein(e) zanox ID/(Link) auf dem Antrag stand und dann nichts bepunktet wurde (so oder so ähnlich war die Argumentation. Kann aber ein Einzelfall gewesen sein oder ich hab das geträumt ;) wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann :D


    Bei mir hat es ja bisher auch immer problemlos geklappt, allerdings lag die letzte Kundenwerbung in der letzten 50000er Zeit, also im Dezember oder so ...

  • Re: DKB Punkte


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Die DKB-Punkte lassen sich im Übrigen online problemlos und selbständig übertragen und somit an Interessierte 'verkaufen'. Ein üblicher Satz beträgt ca. 1 Cent = 1 Punkt.


    Du meinst sicher 1 Punkt = 0,1 Cent. Damit verkaufst Du aber m.E. unter Wert. Da sich die Punkte im Verhältnis 1:10 in LH Meilen umwandeln lassen, würde ich eher 0,13 - 0,15 Cent ansetzen.

  • Re: Re: DB Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hm, eventuell deshalb die Kulanz. Du scheinst ja der einzige zu sein, der die Information erhalten hat, dass eine Kombination möglich ist.


    ...denke nicht, dass das eine Kulanz-Entscheidung war:
    Die KwK Prämie ist ja für mich als Werber bestimmt und die 6.000 Punkte für den neuen Kunden.


    So habe ich auch argumentiert, als seitens der "Beraterin" Zweifel an der Kombinationsmöglichkeit beider Aktionen aufkamen.


    Das Geld lassen wir übrigens eine Weile dort, es gibt hier schon genug Banken
    wo ich nur noch gesenkten Hauptes eintreten kann. :D


    So hoch ist der Zinsausfall bei der kleinen Summe + den aktuell gezahlen Zinsen ja auch nicht.


    Die "Sparcard" an sich ist übrigens noch nicht eingetroffen.

  • Re: Re: Re: DB Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    ...denke nicht, dass das eine Kulanz-Entscheidung war:
    Die KwK Prämie ist ja für mich als Werber bestimmt und die 6.000 Punkte für den neuen Kunden.


    So habe ich auch argumentiert, als seitens der "Beraterin" Zweifel an der Kombinationsmöglichkeit beider Aktionen aufkamen.


    So habe auch ich argumentiert (und sicherlich auch andere), aber abgesehen von dir haben offenbar alle die Information erhalten, dass eine Kombination definitiv nicht möglich ist. Und die mir gegebene Begründung fand ich durchaus einleuchtend: Entweder stößt man selbst auf das Produkt (-> Deutschlandcard-Punkte) oder es wurde von jemandem empfohlen (-> Kundenwerbung).


    Daher kann ich nur mutmaßen, dass bei dir eine Kulanz vorliegt, eventuell aufgrund deiner bisherigen Kundenbeziehung zur Deutschen Bank.

  • warst du / wart ihr denn als Werbender nicht schon Kunde bei der DB?


    Wie gesagt, ich war / bin ja tatsächlich Bestandskunde und bin halt dann mit meiner Partnerin aufgeschlagen.


    Bei zwei "Fremden" kann ich mir natürlich schon vorstellen, dass die abblocken, am besten, wenn die sich dann noch gegenseitig werben wollen. :D
    Versuchen kann man es natürlich, mehr als ablehnen können sie ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    warst du / wart ihr denn als Werbender nicht schon Kunde bei der DB?


    Klar war der, der mich werben sollte/wollte, Bestandskunde, etwas anderes ist ja schlecht möglich. :) Aber ich habe dann natürlich die Punkte genommen, sind umgerechnet eben 60 Euro.

  • DB Sparcard


    So kann auch einen Erfolg vermelden.


    Abschluss am 02.06. mit 500€ Einlage. Punkte am 09.06. gutgeschrieben und KWK Prämie gestern beim Werber angekommen.


    Die Beraterin konnte im VK Gespräch auch nicht ganz glauben, dass beides kombinierbar sei hat aber die Unterlagen trotzdem eingereicht.


    Nur die DC Card lässt auf sich warten....


    VG Plamen

  • Re: DB Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von Plamen
    So kann auch einen Erfolg vermelden.


    Abschluss am 02.06. mit 500€ Einlage. Punkte am 09.06. gutgeschrieben und KWK Prämie gestern beim Werber angekommen.


    Okay, da es jetzt schon zwei sind, werde ich meinen "Berater" kommende Woche darauf ansprechen. Ich muss ihn ja wegen der immer noch nicht gutgeschriebenen Punkte sowieso kontaktieren. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!