Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Weiß jemand wie lang es etwa dauert bis man von der Postbank Bescheid bekommt wegen der Konto Eröffnung? Also ab dem Versand der Unterlagen per Post ?


    Waren am Samstag bei der Post, Unterlagen sind heute eingetroffen!


    Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Danke, hm ok dann mal sehen was sich tut, ging am Montag raus für mich und einmal für meine Frau, hatten noch nie dort ein Konto und keine neg. Schufa oder so.


    Wenn das nicht klappt, würde ich schon gerne wieso weshalb, wird einem das mitgeteilt?


    Also ich für meinen Teil, habe einige Anfragen in der SCHUFA stehen (Girokonten, Kreditkarten, Immobilienfinanzierung) aber trotzdem einen Score von fast 100%.
    Ich war auch schon mal Kunde bei der PB, ist allerdings schon ein paar Jahre her.


    Im Falle einer Ablehnung wirst du keine Begründung bekommen.
    Da hilft eh nur eins: Hinnehmen, bloß nicht ärgern und schon gar nicht erst hinterfragen. Ich hab z.B. damals bei der Karstadt-Quelle Bank um's verrecken keine MasterCard bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Anfragen und schon gar keine negativen Einträge in der SCHUFA hatte. Manchmal hab ich den Eindruck, dass in solchen Bonitätsabteilungen ganz viel mit Becher und Würfel gearbeitet wird.


    Wenn du einen Zugang bei http://www.meinschufa.de hast, kannst ja mal checken ob da schon eine Anfrage von der PB drin ist.


    Wünsche viel Glück!


    Semmal



  • Hi


    erst mal, du hast Recht ich habe den Online Zugang bei der Schufa und schon gar nicht mehr dran gedacht da mal rein zu schauen. Eben gemacht, noch keine Abfrage der Postbank drin. Obwohl die Unterlagen am Montag Mittag bei der Post waren.. hm naja haben bestimmt viel zu tun die Tage.


    Eben mal nach dem Score geschaut, hm ok 100% sind es nicht aber liegt im Bereich zwischen 90 und 100% mehr verrate ich jetzt mal nicht. Aber von dem her sollte es eig. kein Problem geben.



    Bei mir steht auch einiges drin, wobei auch komischerweise einige Dinge nicht, welche mich schon sehr wundern.. aber das ist n anderes Thema.


    Ich werde mich dann nicht ärgern, kenne das werde z.B. auch seit Jahren von mobilcom , talkline usw. abgelehnt. Da gab es nie irgendwas ... bei o2, VF oder der Telekom hatte ich noch nie ne Ablehnung. Auch bei E-Plus bzw. Base wurde ich immer direkt abgelehnt.. verstehen kann ich das bis heute nicht.




    Noch ne Frage zur Postbank, meine was gelesen zu haben das wenn man nen Dispo wünscht, man Einkommensnachweise mitsenden kann. Habe das mal gemacht, aber wie verhält sich das, bekommt man diesen dann direkt bei Eröffnung oder erst wenn wirklich Gehalt eingeht? So würde ich das zumindest kennen.



    Danke, ich hoffe es klappt. Würde es nämlich auch tatsächlich nutzen wollen. Die Prämien wären ein schönes Geschenk. Wahrscheinlich klappt es dann aber bei meiner Frau und bei mir nicht. Wäre nicht das erste mal. :p

  • Das funktioniert bestimmt - ich habe aber auch gestern Abend gekämpft:


    man muss den ausgewählten Fond anklicken - erst dann wird er "übernommen"
    und taucht in der Zusammenfassung auf.


    Edit: zur Not kann man den Antrag sicher auch per Hand ergänzen - hauptsache die Ref ID von
    qipu steht drin.

  • Fidelity über qipu


    Was für Fonds kauft ihr denn für den Sparplan?


    Sollten ja möglichst wenig Gebühren anfallen und Fonds sollte wertstabil sein.

  • Re: Fidelity über qipu


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Was für Fonds kauft ihr denn für den Sparplan?


    Sollten ja möglichst wenig Gebühren anfallen und Fonds sollte wertstabil sein.


    Ich habe den auf der fidelity-Startseite beworbenen LU0261953490 Geldmarktfond genommen.
    Hoffentlich war das eine weise Entscheidung, ich bin da noch nicht so sicher...


    :p

  • Ich hab seit 7 Monaten den hier (wurde auch hier im Forum "empfohlen")
    Fondsgesellschaft Alte Leipziger Trust
    WKN 847178
    ISIN DE0008471780


    Könnte ich bestimmt auch schon längst kündigen? Prämien sind ja da aber ich lass mal 12 Monate laufen ...

  • Noch mal ne Frage wegen der Postbank Geschichte.



    Wenn die Postbank die Schufa Abfrage gemacht hat, steht da dann sofort das Konto drin wenn genehmigt oder erst mal so oder so nur die Anfrage?

  • PSD-RNS KWK 100 Euro


    heute per snail mail:
    bis zum 31.07. Kupon ausfüllen und 2x 50 Euro kassieren
    50 Euro für Sie und 50 Euro für den neuen Kunden


    berechtigte Produkte
    Geldanlage ab 2500 Euro
    Sparrate ab 50 Euro mtl
    Baugeld
    Gewinnsparen ab 10 Losen mtl
    Privatkredit
    Bauspar der Schwäbisch Hall


    nicht berechtigte Produkte
    GiroDirekt
    GiroDirekt Gold
    Tagesgeld Plus
    Aktionsangebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!