Beiträge von allesanbieter18

hey,

ich habe meine rucksack auch noch nicht bekommen. aber wenn es wirklich so ist wie hier einige vermuten, was ich langsam aber sicher auch tue, und ich nur schrott im rucksack habe, schicke ich ihn auch zurück.

schaut mal ins schutzgeld forum, da hat einer einen thread aufgemacht und auch die von euch schon festgestellten tatsachen schutzgeld vorgeworfen!

Biete Paket mit folgendem Inhalt zum verkauf an. Alle Ware ist Neu und OVP. Alle Geräte auf Funktion geprüft. Bei dem Handyzubehör handelt es sich um hochwertiges Zubehör von T-Mobile/T-Com.

Telefone (Neupreis aller vier Geräte 100 euro)
    - Concept P412 (EVP 39,99), 1 Stück
    - Easy C100 (EVP 19,99), 3 Stück

Handyzubehör (34 Teile)
    - Handytaschen für viele Modell (SE W850i, K610i, Motofone F3, SGH-Z400, Nokia 2310, E50, 6233,6131, und weitere) sowie 4 mal Nokia Headset HDC-5 und 1 mal Headset BenQSiemens HHS-150
    (Auf dem Bild ist nur ein Teil des Zubehörs zu abgebildet, da alle Artikel nicht aufs Foto gepasst hätten)

Foto

Preisvorstellung (vhb): 56,- euro inkl. versichertem DHL versand.

bei interesse einfach pn schreiben.

Verkaufe Sagem MyX-8

Sagem MyX-8:
    Das Handy ist ein Jahr alt und weist teilweise deutliche Gebrauchsspuren auf. Auf der rechten Seite ist ein kleiner Riss in der Plexiglasscheibe. Desweiteren hat es auf der Vorder-, wie auch auf der Rückseite, stellenweise starke Nutzungs- und Gebrauchsspuren (siehe bitte auch Foto’s). Ladestecker hat in Ausnahmefällen manchmal einen kleinen Wackelkontakt.
    Lieferung in Originalverpackung inkl. Akku, Kopfhörer (haben einen kleinen Riss in der Kabelisolierung, welcher aber geflickt wurde), Software, Handbuch, Ladegerät, 1GB miniSD-Speicherkarte (inkl. Box und Adapter auf SD), Rechnung vom 27.04.2006 (somit noch fast ein Jahr Garantie)
    Preisvorstellung: 45,00 € für alles inkl. versichertem Versand, VHB
    Bilder Sagem MyX-8

Nokia 1110 in grau:
    verkauft

Beide Preise VHB, also schreibt mich bei Interesse bitte einfach per PN an. Bin für Verhandlungen offen!

hallo,

habe folgende festnetztelefone zu verkaufen (alle schnurlos bis aufs p412). alle telefone sind neu und ovp, wurden auf funktion getestet. die verpackungen weisen teilweise lagerspuren auf, dh. 60% auf den evp. gerne auch mehrere telefone, dann mache ich natürlich eien sonderpreis.

- Concept P412 (EVP 39,99), 1 Stück, => 16,00 euro
    - Easy C100 (EVP 19,99), 3 Stück, => 8,00 euro

alle zusammen für 40 euro inkl. versand!!!!

versandkosten 5 euro versichertes paket, bei mehreren artikeln nur einmal versand.

bin für alle verhandlungen offfen, schreibt mich einfach per pn an.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja genau, die streuen gaaaanz bestimmt solche Fehler. Knallharte Berechnung :rolleyes:
    Schon einmal dran gedacht, dass Menschen Fehler machen können. Und auch Programme fehlerhaft sein können? Und welche Wunder, umso größer, umso mehr kann passieren.

Klar ist es ärgerlich, aber dahinter eine Taktik zu sehen ist echt seeehr weit hergeholt, komm mal wieder auf den Teppich.

ja, nur das diese fehler in letzter zeit immer öfter auftreten!
    und ich glaube kaum, das bei der ihrem system der server die preise jeden morgen frei nach schnauze neu würfeln darf, ohne das da jemand einen überblick oder kontrolle drüber hat!!!!!