wenn ich rückgabe recht hätte, würde ich auch eines bestellen!
Beiträge von allesanbieter18
-
-
meine bestellung ist auch nicht da, ich finde sie garnicht mehr in meinen bestellungen der letzten 6 monate, und bei offenen bestellungen ist sie auch nicht.
das ist ja wohl eine frechheit, denen werde ich auf jeden fall eine böse e-mail schrieben! langsam reicht mir die masche von denen, irgendwelche angebote zu offerieren, die nachher sowie so wieder storniert werden!!!!!hat schon einer die festplatte bekommen zu dem preis, um hier mal fakten zu bekommen????
-
-
so,
ich ahbes es jetzt in der bucht für 44,99 euro + 6,90 versand gefunden, also zusammen knapp 52 euro, das bisher günstigste angebot wie ich finde. wurde heute morgen erst eingestellt.
allerdings hat es auch nur 12 monate garantie. der anbieter sieht sehr seriös aus, hat über 230 filialen und eine kostenlose hotline.
ich habe es mir mal bestellt, da ich finde, dass es das zur zeit eines der dünnen handys mit dem günstigsten preis ist. hier der link. -
halllo,
würde mir gerne das s68 kaufen.
welcher händler hier aus dem forum kann es mir für einen preis um 60 euro anbieten? ich hätte es gerne mit einem software-update auf die neuste version (falls diese nicht schon drauf ist, bitte dabei schrieben)!!!grüße
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
+ 85.400% Verkaufsrang in Elektronik: 1 (war vorher 855)
Als Amazon raus ist, stand sie ja gerade mal bei + 75000

wo findet ihr denn bei der artikelbeschreibung immer diese prozentangaben zum verkaufsrang? die finde ich einfach nicht!?!?!
-
-
doch, die händler könnte dieses produkt einfach rausholen, bzw. ihr angebot für dieses produkt löschen.
aber ich glaube langsam haben sie es gecheckt, denn es sind gerade nur noch zwei händler die es so günstig anbieten. -
ich glaube das geht nicht, mit der stornierung ist die bestellung und der gesamt vorgang sofort komplett aus dem amazon-system gelöscht. ich wollte nämliche meine bestellung nochmals aufrufen nach der storno, diese ist im system aber nicht mehr vorhanden.
-
ich habe bei HOME SHOPPING SOLINGEN 2 geräte bestellt, ebenfalls storno bekommen mit begründung, dass geräte nicht verfügbar sind. im gleichen zug, bietet der händler aber immer noch 4 geräte an, wovon zwei die stornos von imr sind.
was soll das ganze, dass kann nicht mit rechten dingen zugehen!?!?!
ich werde den händler vll mal anschreiben und ihn darauf ansprechen was das soll!