Beiträge von allesanbieter18

Biete Paket mit folgendem Inhalt zum verkauf an. Alle Ware ist OVP. Die Kartons der Telefone habe teilweise starke Lagerspuren, sind technische aber alle OK (getestet) und OVP. Bei dem Handyzubehör handelt es sich um hochwertiges Zubehör von T-Mobile/T-Com. (Bild folgt heute Abend)

Handytaschen
    - SE: W850i x 4; K610i x 1;
    - Motorola: W375 x 3; Motofone F3 x 5;
    - Samsung: SGH-Z400 x 2
    - Nokia: 2310 x 8; E50 x 1; 2610 x 1; 6233 x 1; 6070 x 1; 1600 x 1; 6131 x 1

Sonstiges
    - Headset Nokia HDC-5, 4 Stück
    - Headset BenQSiemens HHS-150, 1 Stück

Telefone
    - Concept P412 (EVP 39,99), 1 Stück
    - Sinus 100 (EVP 29,99), 1 Stück
    - Easy C100 (EVP 19,99), 3 Stück

Ich hätte gerne für alles zusammen 120,00 inkl. Versand. VHB

bei interesse einfach pn schreiben, evtl auch verkauf einzelner teile möglich.

habe einige Sinus (T-Com) Telefongeräte zu verkaufen, standen nur im Keller, daher teilweise Lagerspuren an der Verpackung, habe sie aber alle auf Funktion getestet.

- Concept P412 (EVP 39,99) => 28 euro vhb
    - Sinus A100 (EVP 39,99) => 28 euro vhb
    - Sinus 100 (EVP 29,99) => 20 euro vhb
    - Easy C100 (EVP 19,99) => 13 euro vhb
    - Sinus 212A (EVP 29,99) => 20 euro vhb

desweiteren habe ich noch meinen alten laserdrucker zu verkaufen, lexmark optra e+.
    der drucker druckt noch ohne probleme, habe ihn bis gerade eben verwendet (aber jetzt aussortiert, da ich einen neuen habe).
    inkl. toner, welcher sich langsam, aber sicher zum ende neigt (ist aber ohne probleme überall nachzubekommen, bzw. kann aufgefüllt werden.) => 8 euro vhb.

verkaufe auch gerne mehrere artikel zusammen, bitte pn an mich. alles vhb! evtl auch tausch gegen nokia 6060 oder eines aus der samsung ultra-dünn serie.

douglas online gutschein

douglas online gutschein zum muttertag, 10 % auf die bestellung.

war in meinem amazon-päckchen mit dirn, d.h weiß ich nicht, ob der gutschein code personalisiert ist oder ein universal-code ist.

gutscheincode: DR60567899SA
    (Einmalig einlösbar bis zum 30.06.2007 unter http://www.douglas.de. nur im internet gültig, für alle sortimentsbereiche, ausgenommen geschenkgutscheine. bestellung mit online-gutschein ab 30 € versandkostenfrei)

hallo,

ich habe auch gedacht, dass nach dem start der ps3 die ps2 priese sinken werden.

den ich würde sie mir auch gerne kaufen, vorallem wg singstar für lustig abende etc..

gibts den da wirklich kein angebot für die ps2, welches unter die 100 euro grenze kommt?

(im november war bei der mediamarkt-eröffnung in kobelnz ein angebot wo es die ps2+kontroller für 80 euro gab, dass habe ich leider verpasst)

ich habe shcon überall gesucht und ncihts gefunden, hat jemand was passendes?

Zitat

Original geschrieben von gryps128
    Die knöpfen jedem pro Karte zusätzlich knapp 27 Euro Kartenpfand ab (steht in den Tiefen der AGB unter XIII.7).

Da werden die meisten ihre Augen erst bei bereits erfolgter Abbuchung beim Blick auf den Kontoauszug öffnen...

wo hast du das denn bitte gefunden. ich finde das nämlich in den agb's zum tarif simply prepaid nicht?

Computer-Hardware / Panasonic Toner / Autoradio

verkaufe folgende sachen (will sie weghaben, für jeden preisvorschlag offen!!!) :

1.) Autoradioadapter für Sony-Autoradios auf ISO16-Normstecker. 8,- euro vhb (sind im fachhandel sehr teuer!)

2.) 16 mb sony memory stick pro. 2,- euro inkl. versand, vhb.

3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag. 7,- euro inkl. versand, vhb.

4.) webcam von t-com. einmal benutzt. inkl handbuch und software. bitte um preisvorschlag. 15,- euro, vhb.

5.) vier Umtauschkarten (Telefonkarten) mit einem Gesamtguthaben von 53,63 Euro. Alle vier Karten sind bis 06/2009 gültig. Das Guthaben verteilt sich auf die vier Karten wie folgt: 2 Karten a 20,- €, 1 Karte a 8,50 €, 1 Karte a 5,13 €. 33,- euro inkl. versichertem versand, vhb!

6.) Panasonic Toner Cartridge KX-P457 für die Panasonic Drcukmodelle KX-P6100 und KX-P6150. Der Toner ist neu, unbenutzt und original verpackt. 10 euro inkl. versand, vhb.

7.) Longshine netzwerk-karte. pci, 10/100 mbps. 10 euro inkl. versand, vhb.

8.) Terratec Soundkarte (Line-in/out, mic, gameport). inkl. treiber-cd. 10 euro inkl. versand, vhb.

bei interesse einfach pn. bei interessa an mehreren sachen mache ich gerne einen paket/sonderpreis. wie gesagt, ich wil die sachen weg haben, da ich das geld brauche!!!