iMacAlex
alles bestens, super schnelle zahlung, danke! , gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iMacAlex
alles bestens, super schnelle zahlung, danke! , gerne wieder
Verkaufe mein Southwing SH310 Bluetooth-Headset (inkl. Verpackung und Lieferumfang), da ich mir ein neues Handy gekauft habe, wo ein Headset dabei war. Desweiteren lege ich noch ein zweites Headset, ebenfalls SH310 dazu, allerdings ohne Verpackung und Zubehör bei. Das heißt, ihr ersteigert hier zwei Southwing SH310 Bluetooth-Headset, allerdings aber nur einmal mit Verpackung und Zubehör wie Ladegerät etc.
Lieferumfang (Foto) :
* 2 x Southwing SH310 Bluetooth-Headset
* Ladegerät
* mehrere Wechselcover
* Bedienungsanleitung
Habe die Headset's wenig benutzt, haben aber bis zu letzt super funktioniert. Trotzdem gebe ich keine Garantie oder Rücknahme auf die Ware.
Preis 40,- euro inkl. versichertem Versand (vhb).
verkaufe ein motorola v3i aus vertragsverlängerung. es wurde nur 2 tage benutzt, ist daher wie neu! farbe ist Silver Quartz. alles in ovp.
zum lieferumfang gehören:
- handy
- akku
- ladegerät
- 64 mb microSD speicherkarte
- usb-datenkabel
- bedienugsanleitung
- kopie kaufquittung vom dezember 2006
desweiteren lege ich eine passende handytasche (ovp) sowie einen sim-card-saver gratis dazu.
das handy hat einen d1 netlock, da t-mobile diesen jetzt auch bei vertragsgeräten rein macht, kann aber nach 2 jahren kostenlos entfernt werden.
preis: 150,00 inkl. versichertem versand (vhb)
bei interesse bitte pn.
hallo,
suche für mein sagem myX-8 stere-kopfhörer zum musikhören.
anbegote bitte per pn!
original nokia headset hdc-5 für 6 euro inkl versand (vhb).
bei interesse einfach pn.
up,
ok, leute, 30,- euro, aber das ist mein letztes angebot, es sind fast 50 % unter wert!!
up,
ich will die sachen los werden, bin für alle preise offen!
verkaufe folgende sachen (will sie weghaben, für jeden preisvorschlag offen!!!) :
1.) Autoradioadapter für Sony-Autoradios auf ISO16-Normstecker. 8,- euro vhb (sind im fachhandel sehr teuer!)
2.) 16 mb sony memory stick pro. 2,- euro inkl. versand, vhb.
3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag. 7,- euro inkl. versand, vhb.
4.) webcam von t-com. einmal benutzt. inkl handbuch und software. bitte um preisvorschlag. 15,- euro, vhb.
5.) vier Umtauschkarten (Telefonkarten) mit einem Gesamtguthaben von 53,63 Euro. Alle vier Karten sind bis 06/2009 gültig. Das Guthaben verteilt sich auf die vier Karten wie folgt: 2 Karten a 20,- €, 1 Karte a 8,50 €, 1 Karte a 5,13 €. 35,- euro inkl. versichertem versand, vhb!
6.) Panasonic Toner Cartridge KX-P457 für die Panasonic Drcukmodelle KX-P6100 und KX-P6150. Der Toner ist neu, unbenutzt und original verpackt. 10 euro inkl. versand, vhb.
7.) Longshine netzwerk-karte. pci, 10/100 mbps. 10 euro inkl. versand, vhb.
8.) Terratec Soundkarte (Line-in/out, mic, gameport). inkl. treiber-cd. 10 euro inkl. versand, vhb.
bei interesse einfach pn oder email an allesanbieter18@gmx.de . bei interessa an mehreren sachen mache ich gerne einen paket/sonderpreis. wie gesagt, ich wil die sachen weg haben, da ich das geld brauche!!!