Beiträge von allesanbieter18

verkaufe folgende sachen (will sie weghaben, für jeden preisvorschlag offen!!!) :

1.) Autoradioadapter für Sony-Autoradios auf ISO16-Normstecker. BItte hier um Preisvorschlag.

2.) 16 mb sony memory stick pro. bitte preis vorschlagen.

3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag.

4.) webcam von t-com. einmal benutzt. inkl handbuch und software. bitte um preisvorschlag.

5.) vier Umtauschkarten (Telefonkarten) mit einem Gesamtguthaben von 53,63 Euro. Alle vier Karten sind bis 06/2009 gültig. Das Guthaben verteilt sich auf die vier Karten wie folgt: 2 Karten a 20,- €, 1 Karte a 8,50 €, 1 Karte a 5,13 €. 35,- euro inkl. versichertem versand!

6.) Panasonic Toner Cartridge KX-P457 für die Panasonic Drcukmodelle KX-P6100 und KX-P6150. Der Toner ist neu, unbenutzt und original verpackt. vhb

7.) Longshine netzwerk-karte. pci, 10/100 mbps. vhb

8.) Terratec Soundkarte (Line-in/out, mic, gameport). inkl. treiber-cd. vhb

bei interesse einfach pn oder email an allesanbieter18@gmx.de . bei interessa an mehreren sachen mache ich gerne einen paket/sonderpreis. wie gesagt, ich wil die sachen weg haben, da ich das geld brauche!!!

so, ich kann euch wieder ein paar angebote machen, nachdem ich mal bei mir angefangen habe auf zu räumen:

1.) Slotblendenlüfter, eignet sich bestens zum abführen der abluft der grafikkarte. habe davon 2 stück die ich jetzt nciht mehr brauche, einer ist komplett neu, ovp; der andere wenig gelaufen. Preis 4 euro für den neuen&ovp, 3 euro für den gebrauchten

2.) usb-notebook-led-lampe. lampe mit superheller, weißer led, bestens zum arbeiten im dunkeln oder auf lans. inkl. befestigung fürs notebook. neu&ovp. hier bitte preisvorschlag machen!

3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag.

4.) benq-siemens s68, ovp,inkl. allem zubehör wie ladegerät, ubs-kabel etc...außerdem die tischladestation eds-100 sowie eine lederhandytasche dazu (ebebfals ovp).leider d1-netlock. inkl. quittung vom 7.2.07
    preis: 80,- euro inkl. versand (vhb)

5.)usb-4fach-switch mit externer stromversorgung. inkl. aller kabel, wenig benutzt: bitte ebenfalls um preisvorschlag.

6.) Pentium 2 CPU mit 400 MHZ, inkl. Mainboard und 128 mb-ram sowie cd-rom laufwerk. bitte preis vorschlagen.

7.) 16 mb sony memory stick pro. bitte preis vorschlagen.

bei interesse einfach pn oder email an allesanbieter18@gmx.de . wir können gerne über alle preise verhandeln.

hallo,

biete ein benq-siemens s68 inkl. tischladestation (eds-100) und handytasche an.

das handy ist neu und ovp (kaufdatum 7.2.07), habe es lediglich fürs foto und zum funktionstest (an- ausschalten) einmal ausgepackt. schutzfolien (display/rückseite) sind noch alle drauf. inkl. allem original zubehör (ladeadapter, software, akku, handbücher etc.). zusätzlich gibt es die tischladestation eds-100 sowie eine passende leder-handytasche dazu. beide sachen sind ebenfalls ovp.
    noch zu erwähnen: das gerät hat einen d1-netlock

preis: 80,- inkl. versichertem versand (inkl. kaufbeleg)

preis auf verhandlungsbasis, also bei interesse einfach pn oder mail an allesanbieter18@gmx.de schreiben. bild unter folgenden link, gerne auch per email: bild

so, ich habe mir das angebot mal durchgelesen, blos ich brauch da noch ein bisschen hilfe von euch bzgl. der genion s-card.

ich schließ einen vertrag für diese karte ab, habe aber keine kosten wenn ich mit der nicht telefoniere! und kann sie jederzeit kündigen??

auf der o2 homepage steht etwas von 10 euro monatlichem basispreis.

was sagt denn o2, wenn ich die karten bekommen habe und dann diesen genion s vertrag innerhalb von einer woche wieder kündige, geht das???