Beiträge von allesanbieter18

nein, das ist schon richtig was die dir erzählt haben.

bei mir im t-punkt war es auch so (ich kenne einige mitarbeiter seht gut). die haben mir gesagt, als ich fragte ob sie noch s68 mit xtra da haben, dass sie von diesem handy nur noch 2 stück haben, die sie aber nicht über xtra rausgeben dürfen, sondern nur mit einem vertrag verkaufen dürften. geräte für die abverkaufsaktion hätten sie von diesem modell keine da, sondern nur noch ein paar ef81.

also,

bei t-punkt bei mir (in bad neuenahr) habe ich heute ein ef81 gekauft, ich glaube es gibt auch noch welche. wer will kann mir eine pn schreiben, dann versuche ich ihm noch ein handy zu besorgen. würde euch dann zu eurer sicherheit einen scan des kassenbons und meines persos schicken, und ihr lasst mir das geld per paypal zukommen.

die geräte kosten bei uns 99,95 (net-locked, habe heute noch eines gekauft). würde sagen ihr zahlt mir dann 120 euro (inkl. benzin und versandkosten) und ich darf als dankeschön die sim-karte behalten (die ich ja sowie so auf meinen namen registrieren lassen muss).

bevor sich jetzt wieder leute aufregen. angebot und nachfrage regeln den preis!!!

also einfach pn schicken.

also, im t-punkt in bad neuenahr gibt es noch 4x e71 und 6x ef81, die geräte haben aber leider einen net-lock auf d1.

ich hätte aber gerne ein s68. hat jemand davon vll mehrer erstehen können oder gibts es bei einem von euch davon noch welche und er kann mir eines besorgen und schicken??? wir können es ja auch so machen, des wenn einer eines von den beiden, oben genannten geräten möchte, das ich dann so eines besorge und wir schicken uns die gegenseitig zu und zahlen den differenzbetrag! das wäre echt super!

hallo,

verkaufe ein BenqSiemens A38, neu & ovp, sim-lock frei für alle netze, inkl. allem original zubehör, quittung vom 21.12.06, somit 2 jahre garantie (für mehr handydaten schaut bitte auf der herstellerseite)

preis: 35,- € inkl. versichertem Versand per hermes.

bei interesse einfach pn an mich, danke!

schönen feiertage euch allen