-
hallo,
habe noch ein paar neue, ovp und unbenutzte d1-xtra-sim-karten inkl. 10€ startguthaben zu verkaufen.
verkaufe die karten für 10€ euro inkl. versand, ihr zahlt praktisch nur garnichts.
schreibt mir bei interesse einfach ne pn. zahlung per überweisung oder paypal.
-
was ich vergessen habe, natürlich handel es sich hierbei um neuware, ovp und inkl. orig. nokia zubehör.
-
hallo,
biete euch nokia 1110 inkl. versand (per gls) für 45,00 euro an.
wenn ihr noch einen d1-Xtra-sim-karte mit 10 € startguthaben dazu haben wollt, kann ich euch das ganz für 50,00 € anbieten.
das handy gibts in den farben blau und grau.
zahlung per überweisung oder per paypal, wie ihr wollt.
bei interesse einfach ne pn schreiben.
mfg allesanbieter18
-
hallo,
kann euch d1 Xtra-Sim-Karten inkl. 10€ startguthaben für 10,- euro inkl. versand anbieten.
wer interesse hat, schreibt mir bitte ne pn.
-
EDIT by SG: Derartige "Werbepraktiken" sind bei TT weder erwünscht noch geduldet.
-
EDIT by SG: Derartige "Werbepraktiken" sind bei TT weder erwünscht noch geduldet.
-
-
@ elke2002
allesanbieter18 sagt danke für die links
-
hallo,
weis wieder jemand von euch irgendwelche aktionen wo man irgendwelche zeitungen umsonst bekommt, das probeabo nicht kündigen muss. ich meine z.b. wie das anfang diesen monats gepostete probeabo des lesekreises, wo es 8 zeitungen zum zesten umsonst gab.
-
ich fahre selber rennrad, und finde das ne 3er kurbel das absolut beste ist. so finde ich immer einen passenden gang. abgesehen davon habe ich auch eine ultegra2006 10fach, also 30 gänge
.
wie oben schon erwähnt würde fpr dich ja auch ein rad mit 105er genügen, da du ja abends eine stunde fahren möchtest um fit zu bleiben. wenn du dann mehr gefallen am rennrad fahren findest, kannst du immer noch auf ne bessere schaltung umsteigen.
ich finde das von dir beschriebene rad ist für den preis sehr, s gut ausgestattet, der preis ist absolut ok. normalerweise bewegen sich in dieser preisklasse (und 100/200 euro mehr) die räder mit der 105er.