Beiträge von eddy-z

Wo haben die denn bloß den Appelt wieder rausgeholt. Bisher dachte ich, der wäre durch.

Während ich heute wegen einer Sommergrippe den Abend zuhause verbringen musste, und mir zur Berieselung einfach nur Upps die Superpanennsnhow angeschaut habe kam der Trailer zu Freitag Nacht News. Oh gut, dann hallte ich halt noch durch bevor ein bekannnter Erkältnungs-Saft für die Nacht für meine Nachtruhe zuständig sein wird.

Ok, jetzt zu FNN. Die Show startet aber ich vermisse was. Wo bleibt der gewohnt ernste Moderator? Achja Henry Gründler ersetzt durch Ingo Appelt, Rainer Callmund für Arme und der Carolin Kekebus (auch schön öfters bei „Best of FNN“ zu sehen).
    Neben den Moderatoren, die mich nicht wirklich zum lachen brachten, wurde auch das ganze Konzept geändert – schlechte „german made“ Comedy anstelle von Nachrichtenparodien oder unglaubliche News. Die ganze Show wirkte wie eine Mischung aus versuchtem Erfolg durch Mix unterschiedlicher Formate (nicht Lustige Beiträge, bekannte Gags, und Pointen die so vorauszusehen waren wie es kam).
    Hat, zumindest bei mir, nicht funktioniert - und schon gar nicht unter dem Label FNN.

Fazit:
    Das war eine Mogelpackung. - Absetzten, aber zack zack…

es gab / gibt unterschiedliche Ausrichtungen in Bezug auf Sortiment.
    MediaMarkt sollte eigentlich die kleinen Artikel verkaufen, während Saturn die größeren Geräte verkaufen sollte.

Aber denke das ist oft hinfällig geworden, und konzepte werden schnell geändert.

Zitat

wird der Preis für die PS3, trotz der Mehrwertsteuererhöhung, gleich bleiben

Die Erhöhung der Mehrwertsteuer war doch ehh schon einkalkuliert.
    Interessant wär die Frage gewesen, wenn die Mehrwertsteuer nicht erhöht würde (was ich ja ehh nicht glaube, aber der eine oder andere Politiker mal in den Raum wirft), ob Sony dann die Preise senken würde :D:D:D

Da haben die vor nichteinmal 2 Wochen auf der Gamesconvention noch voll auf Release in 2006 gemacht. Das war denen doch eh schon bewusst das der Termin fallen wird.

Zitat

deinem lehrer wünsche ich auf lebenszeit leichten durchfall

Glaubs mir nach Freddy Tod hab ich ihm einiges mehr gewünscht...

Aber wenigstens hab ich noch folgenden Top Konzerte gesehen:
    - Michael Jackson (vor ca. 10 Jahren) in Berlin gesehen
    - Simple Minds in London Wembley Arena 1995 (wow die Engländer gehen ab!)
    - Robbie Williams in Gelsenkirchen up Schalke
    - Grönemeyer in Gelsenkirchen up Schalke
    - Britney Spaers in Oberhausen als D2 VIP Gast (das Catering und die Gratis CD waren das beste am Konzert)

und live einfach nicht zu übertreffen
    Die Ärzte, wenn die gut gelaunt sind rocken die alles weg...

ich erinnere mich immer noch an das legendäre Konzert im alten Wembley Stadion, zu dem ich trotz Besitz einer Eintrittskarte nicht durfte.

(Wir waren gerade mit einer Austauschklasse in Newcastle und hatten sowohl Zug- wie auch Konzerttickest, aber die Lehrer haben die unter massiver Strafandrohung untersagt!)

Die DVD gehört einfach zum absoluten standard Sortiment eines Rock- und Musikfans.

Ich war letzten Sonntag seit langem Mal wieder bei meinen Eltern, und die haben sich zum Hochzeitstag was ganz edles gegönnt. Einen Caffeo No 74 Vollautomaten (ich verlinke das geile Teil hier einmal )
    Ich war beeindruckt. Hatte ich doch vor 2 Jahren meinen Eltern meine erste Senseo überlassen, sind sie mittlerweile absolute Kaffeekenner.
    Meine Mum (arbeitet bei Edeka) hat dann auch direkt mal 2 kg Lavazza Crema e Aroma mitgebracht.
    Bisher kannte ich den Kaffee nur von einem Freund der diesen immer in seiner Uralt Saeco benutzt. Da hatte ich auch bisher keine Beanstandung.
    Heute aber war der Kaffee extrem bitter, und sehr fade. Nicht einmal ein wirklich leckerer Kaffeeduft lag in der Luft. Ich dachte zuerst an abgelaufene alte Bohnen. Aber das war nicht. Ich habe dann alle Bohnen aus dem Behälter genommen, und weggeschmissen. Das 2te kg geöffnet, eingefüllt und 3-4 Tassen einfach durchlaufen lassen. Dann probiert und das Ergebnis konnte man immer noch nicht Kaffee nennen.
    Ich frage mich, ob Lavazza aufgrund bzw. um den Erfolg und dem Preisdruck des Lebensmittelhandels standhalten zu können Kompromisse in Sachen Qualität eingegangen ist?
    Gilt hier auch leider wieder Quantität vor Qualität?

für mich: Nie wieder Lavazza Bohnen !