Beiträge von eddy-z

Soweit ich aus informierten Kreisen gehört habe, ist/läuft es bei MediaMarkt und Saturn ähnlich. Preise sind (auch durch deren Lieferanten bedingt) schon jetzt angepasst... und ab 1.1. wird groß mit unveränderten Preisen geworben.

danke für die Tips, wollte mir eigentlich auch einen Beuttellosen Staubsauger zulegen. Bin nun auch eher für nen klassischen. ich glaube meine Kollegin hat sich vor ein paar Wochen bei Media auch einen preiswerten beutellosen gekauft. Werde Sie nochmals nach Ihren Ergebnissen befragen. Sie ist die typische Hausfrau und Mutti... ;-)

als alter Nokia Fan, hab ich nun mein erstes SE. Ein K800i
    Jetzt zu meinem Problem.

Generell habe ich die Rufnummernanzeige auf AUS
    Bei ausgewählten Kunden und guten Freunden, zeige ich Fallweise die Rufnummer an, indem ich ein *31# im Telefonbuch vor die Nummer gestellt habe: z.B. *31#+49172xxxxxxxx

Bisher alles ohne Probleme,

bei meinem SE jedoch bekomme ich den Namen einer Anrufers der in meinem Tel. Buch mit *31# gespeichert ist nicht als klarname angezeigt. Bei Nokia stand der Name immer im Display.

Kann ich das lösen ?

Gibt es jemanden der einen Ansprechpartner für Softwareprgrammierung bei SE kennt ? Das ist ja eigentlich kein Problem, wenn Nokia das kann....

Ich habe meinen Hoteltip in den anderen Thread über Berliner Hotels angefügt. Liegt ziemlich Zentral zwischen Potsdamer Platz, Alexander Platz sowie nahe an unter den Linden. Da ich es nie gelaufen bin kann ich keien Angabe in Fußweg Zeiten machen.
    Parkplatz Situation am Hotel auch für gut. Für die "Spar"samen Hotelbenutzer (nichts aus der Minibar nehmen) ist ein Spar Supermarkt direkt im selben Gebäude. Daher auch gut geeignet für ein nettes Berlin Wochenende.

SonyCenter am Potsdamer Platz sollte ein Muss für technik Fans sein. Hier könnten man locker 10-100 Tausend Euro in weniger als einer Stunde ausgeben. Soviele schöne Technik Spielereien.

Abends sollte man sich eventuell einmal die Blue Man Group anschaun. Ich fand die Show umwerfend.

Mein Tip für ein Abendessen: Ach Niko Ach auf dem Ku´damm. (Navi Adresse: Kurfürstendamm 97-98, 10709 Berlin)

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts
    überholen:

--> Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
    --> Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte

einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch,
    wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:
    --> Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
    N U R --> 50 Euro + 2 Punkte ;-)))))))

Gute Fahrt

##-##-##-##-##-##
    ACHTUNG: Ironie.. bitte kein Rechtsberatung oder Straftatdiskussion führen...