Beiträge von eddy-z

anke für die schnelle info....

mir schwebt eine kombi Lösung vor:

vf mobile office
    bei allen relevanten mobilen Mitarbeitern: Verkauf, Lager

Swyx
    als Annahmestelle für 0180er mit Weiterverbidung auf die entsprechenden VF Festnetznummern bzw. Mitarbeiter mit Swyx am Arbeitsplatz.

Jeder Mitarbeiter hat einen Swyx Client mit eigener Durchwahl und wenn abgemeldet wird Rufumleitung auf die VF Festnetznummer getätigt.
    Somit sind via SWYX anrufe in Festnetz (via Alice sogar EU weit) kostenlos.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lange ist denn die Verbindungszeit ?

was auch immer hilft, ist möglichst vielen Leuten davon erzählen (seinen Eltern, Freunden, bei der Arbeit anrufen und zufällig erwähnen das er ja noch Geld schuldet). Geschwister nervt das auch oft ;-)

Auch den Schuldner selbst telefonisch nerven und anrufen (auch ohne Nummer) bei der Arbeit und abends privat.

Immer dran denken, wer am meisten nervt, der bekommt zuerst !

Zitat

Möbel Walther in Gründau

Wieviel durftest du denn mitnehmen ?
    Ich habe mittlerweile keien Bock mehr, zu irgendwelchen Lockvogel Angeboten zu fahren, mir einen Vorrat kaufen zu wollen und dann mit 2 Stck. den Laden verlassen. Das passiert mir immer wieder mal bei Angeboten von Media Markt oder Satrun. Es vorige Woche gab es bei unserem Media Markt Mehrfachsteckdosen mit Überspannungsschutz für 5,95 EUR. Dann stand ich mit 25 Stck. an der Kasse und durfte nur 5 (gnädigkeit der Kassierin, sie sagte normalerweise sind nur 2 erlaubt!!) Boaah ich hasse das. Also nun ist nur meine Fernsehecke, der US Kühlschrank, mein PC und meine Arbeitsplatte im Keller sowie der Fernseher im Wohnwagen mit Überspannungsschutz ausgestattet !

Zitat

Ich werd Betamax am Montag mal auf die nerven gehen.

Erfolgreich habe ich mit ein wenig Nachdruck beim Telefonat tatsächlich einen Rückruf vom betamax Kundendienst erhalten. Und nach ein wenig Diskussion sogar eine Gutschrift meines verfallenen Guthabens bekommen.

Meiner Argumentation, ich wusst bei Vertragsabschluss nicht, das Guthaben verfallen kann, konnte er nicht wiedersetzen. Und ich habe irgendwo mal was von einem Urteil gehört, das ein Zusatz Gültig bis nicht wirksam ist.

Zitat

Schlagworte zur suche bei google:
    Gutscheine, unerlaubte Befristung
    Aktenzeichen: BGH Az.: XI ZR 274/00
    Entscheidung vom: BGH 12.06.2001
    Tenor:
    Der auf der seit Oktober 1998 auf den Telefonkarten der Telekom AG befindliche Zusatz "Gültig bis ... (Monat/Jahr)" ist gemäß § 9 AGBG unwirksam.

Nach ein paar sachlichen Darlegungen incl. meiner klaren bereitschaft die deutschen Gerichte wegen 0,71 EUR verfallenem Guthaben zu beschäftigen kam ein gütlicher einigungsvorschlag von Betamax.

Meine Frage, ist es rechtlich erlaubt ein Guthaben verfallen zu lassen ?
    Zumal ich vor dem Kauf das nicht wusste das das Guthaben verfällt. Ich werd Betamax am Montag mal auf die nerven gehen.

Ich habe die MyCup II, und darin funktionieren die runden (nicht originalen Senseo Pads) ganz gut. Insbesondere die nicht mehr so granz großen und prall gefüllten Padinies gehen in der MyCup II gut. Einzig der Wassertank ist ne Fehlonstruktion bei der MyCUp II. Hab mir schon die Finger beim Nachfüllen verbrannt, weil ich unten ans Ventil gekommen bin und dann kam heißes Wasser raus.
    Ich kaufe meine Pads immer bei http://www.kaffee.net wenn die ein Aktionszeit haben mit nur 3,90 EUR versand. Dann decke ich mich ein.

Neidisch bin ich aber auf die Senseo Cappuccino Pads. Hat die jemand schon probiert ?