Beiträge von mike49

    Zitat

    Original geschrieben von fs73
    Habt ihr euch schon mal bei Nokia direkt beschwert? Was waren die Reaktionen?


    Ich habe sowohl im Nokia Service-Center als auch bei der Nokia Careline und dem technischen Support von Nokia immer exakt die gleiche Antwort erhalten:


    'Uns sind keine Probleme beim 6610 bezügl der Sprachqualität bekannt, bla bla bla....' :flop:


    Ich weiß auch nicht, ob die einen für dumm verkaufen wollen oder ob es da irgendwelche Anweisungen von oben gibt, bloß keine Fehler einzugestehen. Wäre ja nicht das erste Mal bei Nokia...

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Herzlich Willkommen, Bruder! :D :)


    Hi Chris,


    danke für die nette Begrüßung :top:


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Und das hat einfach so geklappt?!


    Ja, hat es !


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Du hast doch nur das Handy storniert und Dir ein anderes geholt, oder? ;) ...


    Nein, habe nicht das Handy sondern die Vertragsverlängerung storniert und sofort wieder meine € 179,- in bar mitgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Vertrag wegen eines Handys stornieren, geht nämlich in der Regel nicht.


    Ging bei mir vollkommen problemlos... ;)


    Gruß

    Ich bin überhaupt erst aufgrund der absolut miesen und für mich völlig inakzeptablen Sprachqualität meines Nokia 6610 auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte eigentlich nur bevor ich mich im Laden beschwere zunächst mal in Erfahrung bringen, ob ich ein Montagsmodell erwischt habe (was ich zunächst noch glaubte, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte das Nokia die Frechheit besitzt, sowas auf den Markt zu bringen) oder ob es sich um ein modellspezifisches Problem handelt.


    Fazit: Habe in meinem E-Plus Laden dann 3 weitere 6610 ausprobiert die allesamt ähnlich mies klangen und daraufhin anstandslos meine Vertragsverlängerung storniert. Ist zwar ansonsten ein tolles Gerät aber so leider nicht zu gebrauchen...