hallo zusammen , bin seit neustem CleverOne L nutzer, hab aber über Ecken gehört das dieser Tarif auc als Business Variante angeboten wird, kann mir mal ein bitte par infos dazu gegen , in wie fern sie dich die beiden Verträge unterscheiden ? Welchen Zusatzservice ich hab ?
Beiträge von msztec
-
-
wie soll ich denn bitteschön weiter hin den vertrag nutzen wenn er eingeschränkt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man so ein nicht nachvollziehbares Problem hat, und man den Fehler einfach nicht finde, sollte man einen kostenlosen Kartentausch probieren. Damit werden die HLR Einträge neu gesetzt und vielleicht klappt es dann.simkarte wurde vor 2 Wochen getauscht hat leider nichts an der Geschichte geändert,
Kündigung ist raus
-
also, hatte die numer manuell schon 1000 mal gewählt, ob mit meinem Handy o mit meiner Simkarte im anderen Handy !
Diese Ansagae diese Nummer ist aus dem Eplusnetz nicht ereichbar ist den Eplus mitarbeitern völl NEU gewesen
-
also ich will / wollte eigentlich auf keine Fall von Eplus weg, doch wenn die es nicht auf die Reihe kriegen dieses Problem zu beheben bleibt mir nichts anderes als zu gehen
,zu den Fragen die nummer ist wie schon gesagt, zu jeder Zeit, und von jedem Anschluss egal ob Festnetz, Mobil, Skype, Telefonzelle, Ausland, etc erreichbar, es ist auch keine Weiterleitung geschaltet.
Die Nummer besser gesagt die Person die hinter der Nummer steht Kann mich auch mit seinem Handy erreichen !
Wie schon gesagt Ich denke mir nicht aus, die Techniker sind Sprachlos, der Service und der Eplus_Shop :confused: :confused: :confused:
-
es handelt sich bei dieser nummer um eine ganz nurmall basenummer mit der 0163 vorwahl
-
Folgendes Problem shockiert mich und die EPlus Service und Technick Support Leute :
zu meinem Vertag T&M Web 500 mit Weekende Option
vor ca 2 Monaten:
Ich probiere ein Nummer zu Wählen die ich eigentlich mehrmal am Tag wählen muss es kommt kein Leerzeichen sondern ein Damenstimme die mir sagt :
" Diese Nummer ist ***NICHT*** aus dem EPlus Netz ereichbar ! "
Ich dachte mir nichts großartiges dabei rief den Service an die haben mich damit vertrostet dass eventuell Servicearbiten durchgeführt werden.
( ***vor weg diese Nummer war/ist aus allen Netzten der Welt, inklusive allen anderen Eplusnummern auser meiner ereichbar !!!*** )Hab ich dann mal so hingenommen
2 Wochen später :
Nummer immer noch nicht ereichbar ! Service paar mal angerufen , im Shop gewesen, Handy gewechselt, etc. Nummer immer noch nicht erreichbar2 Wochen später.
Nummer immer noch nicht erreichbar ! Service kennt michlerweile mit Vollen NAMEN ( wollen mich auch zur Weihnachtsfeier einladen
*scherz* )
Werde wie immer vertrostet ass der Technische Dienst da snochmal überprüft, 2 min später krieg ich eine SMS wo drins steht , dass der Technische Dienst die Nummer aus dem festnetz erreicht, daraufhin hab ich sofort wieder zurückgerufen und schon leicht genervt gefragt od die mich verar...en wollen, die sollten gucken wieso ich die nummer nicht mit meinen handy vertrag anwählen kann und nicht od sie erreichbar istvor 2 tagen :
der Service sagt mir dass SIE mir nicht helfen können, daraufhin , hab ich Ihn gesagt dass er mir bitte seine Aussage schriftlich geben sollen , und ich diese als Grund für meine sofortige Kündigung benutzen werdedas ist doch ein sonerkündigungsgrund oder
wer kann mir rat geben -
Hallo zusammen ich suche ein Wacom Intous in der Größe A4 o A5 es gehen auch die Wiedescream Produkte, wer ein hat oder eine günstige bezugsquelle hat kann sich gerne bei mir melden

-
Hallo zusammen suche ein gut erhaltenes Freeride Snowboard,
°°°° sollte so um die 90 kg aushalten könne °°°°
°°°° eine länge um 155cm haben °°°°
°°°° Bindung größe M °°°°
°°°° sollte nicht sehr alt sein °°°°meldet euch einfach mit eurem Stuff , Bilder und Preisvorstellung
-

Hallo verkaufe diesen Automaten,
bei interesse einfach mit gebot an mich mailen
Standort 44149 Dortmund