Beiträge von msztec

hallo,... hab das ganze fporum durchsucht und leider kein gutes angebot für das Manager Magazin gefunden :-(

es solle eins beim Leserservice der Dt. Post geben kam aber nicht auf die 1 Euro die hier ein deklariert hat :-(

würd mich über hilfe freuen

P.S

bin am überlegen gleich abos für mehrer zeitschriften abzuschließen

( Focus hab ich schon :-) ) , Spiegel, Manager Magazine, Neo.

also Anruf grade schon getätig :-)

folgend frage kommt da jetzt bei mir auf ??? :confused:

Die dame an der anderen Leitung hat mit kurzgefasst folgendes gesagt:

" wenn ich jetzt den wechsel machen würde von T&M 500 in Clever One verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate ( :-( ) , wenn ich zum 25.03.07 den vertrag ändern Lasse ( an dem Tag ist mein Vertrag ein Jahr alt )
    kann ich mein Vertrag um 24 Monate verlänger und bekomme ein Handy "
    , da ich ja T&M 500 kunde bin kriege ich ja die Guten Geräte ziemlich günstig von denen bin dann aber 3 Jahr noch an eplus gebunden.

Was würdet ihr machen ???

oder ich warte noch die 2 Monate und einer von euch macht mir ein gute Angebot über eine VVL bei Eplus , bin an dem Orbit interessiert :-)

Hallo zusammen ,... ich bin ein treuer Kunde von eplus :-) :top:

die Netzabdeckung ist zwar nbicht so gut wie die von D1 ( meine perönliche Meinung )

aber Service TOP :top:

Jetzt zu meinem Problem ich bin ein viel telefonierer :( hab momentan ein Time&More Web 500 Vertrag mit der 1000 Minuten Option am Wochenende und und 150 frei SMS , das Problem ist das ich so jeden Monat ca 90 € zahle,

Ich suche ein Vertrag ( Eplus) der meine Kosten senkt, ich telefonieren ca 25-35% ins
    Eplus Netz, ca 35% in andere Netze und 30 % ins Festnetzt , die Zahl der gesamten
    Minuten im Monat ca 350-450 in den Werkstagen und ca 200 am Wochenende

Würde mich über angebote freuen :-)

:p

Hallo ich habe genau das gleiche Problem jedoch mit 1&1 ,
    möchte frühzeitig aus dem Vertrag raus ,
    da der Vertrag über mich ( für das Haus meiner Eltern ) läuft ich aber nicht mehr zu hause wohne werde
    und meine Eltern zu Alice wechseln wollen

hab schon bei 1&1 gekündigt jedoch beiten sie mir nur ne kündigung zum 1.11.2007 an möchte aber schön FRÜHER raus das durch Alice meine Eltern eine erhebliche Einsparung hätten