-
Meine Lebenssituation steigt vom Jahr zu Jahr ( wie eine gute Aktie ) 
das sollte nicht das Problem sein nur hoffe ich auch das EPlus weiterhin mein favorit sein word ( was würde ich für eine zeitmaschine Geben
)
aber ich Bedanke mich für deine Hilfe werfe jetz mal selber rechnen
-
hallo,... hab das ganze fporum durchsucht und leider kein gutes angebot für das Manager Magazin gefunden 
es solle eins beim Leserservice der Dt. Post geben kam aber nicht auf die 1 Euro die hier ein deklariert hat 
würd mich über hilfe freuen
P.S
bin am überlegen gleich abos für mehrer zeitschriften abzuschließen
( Focus hab ich schon
) , Spiegel, Manager Magazine, Neo.
-
also Anruf grade schon getätig 
folgend frage kommt da jetzt bei mir auf ??? :confused:
Die dame an der anderen Leitung hat mit kurzgefasst folgendes gesagt:
" wenn ich jetzt den wechsel machen würde von T&M 500 in Clever One verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate (
) , wenn ich zum 25.03.07 den vertrag ändern Lasse ( an dem Tag ist mein Vertrag ein Jahr alt )
kann ich mein Vertrag um 24 Monate verlänger und bekomme ein Handy "
, da ich ja T&M 500 kunde bin kriege ich ja die Guten Geräte ziemlich günstig von denen bin dann aber 3 Jahr noch an eplus gebunden.
Was würdet ihr machen ???
oder ich warte noch die 2 Monate und einer von euch macht mir ein gute Angebot über eine VVL bei Eplus , bin an dem Orbit interessiert 
-
ich hab schon den vergünstigten 75 € option
also die 150 sms wären schon gut. der vertrag geht noch 1jahr ,
kann ich von eplus in base wechseln ???
-
Hallo zusammen ,... ich bin ein treuer Kunde von eplus
:top:
die Netzabdeckung ist zwar nbicht so gut wie die von D1 ( meine perönliche Meinung )
aber Service TOP :top:
Jetzt zu meinem Problem ich bin ein viel telefonierer
hab momentan ein Time&More Web 500 Vertrag mit der 1000 Minuten Option am Wochenende und und 150 frei SMS , das Problem ist das ich so jeden Monat ca 90 € zahle,
Ich suche ein Vertrag ( Eplus) der meine Kosten senkt, ich telefonieren ca 25-35% ins
Eplus Netz, ca 35% in andere Netze und 30 % ins Festnetzt , die Zahl der gesamten
Minuten im Monat ca 350-450 in den Werkstagen und ca 200 am Wochenende
Würde mich über angebote freuen 
:p
-
hallo tzusammen suche jemanden von euch der eine VVL bei O2 machen kann hab 2 Verträg die ich verlänger will und würd mich über 2 gute handyd freuen
meldet euch
msztec@web.de
-
Hallo ich habe genau das gleiche Problem jedoch mit 1&1 ,
möchte frühzeitig aus dem Vertrag raus ,
da der Vertrag über mich ( für das Haus meiner Eltern ) läuft ich aber nicht mehr zu hause wohne werde
und meine Eltern zu Alice wechseln wollen
hab schon bei 1&1 gekündigt jedoch beiten sie mir nur ne kündigung zum 1.11.2007 an möchte aber schön FRÜHER raus das durch Alice meine Eltern eine erhebliche Einsparung hätten
-
-
Hallo verkaufe 2 Karten für den ADAC SUPERCROSS am 12.1.2007 ,
die Karten haben ein SUPER SICHT AUF die Strecke, da ich LEIDER kurzfristig beruflich unterwegs bin muss ich sie LEIDER verkaufen, übergabe würde in Dortmund stattfinden ,
36 € pro Karte ! Plätze sind in Block 116 Reihe 12
nachzusehen unter http://www.westfallenhalle.de
am Besten anrufen 016093250926
-