Hallo zusammen suche ein MACBOOK o eine POwerbook, mindestvoraussetztung sind Core Duo Prozessoren und 512 Arbeitsspeicher wer was hat einfach mal anbieten hab zum eventuellen tausch einen 12 Dell D420
Beiträge von msztec
-
-
-
hallo such alle erdenklichen psp spiele einfach mal mit preisvorstellung melden
-
-
PREIS UPDATE 1400
-
hallo suche für den xda neo eine sd karte kann mir da einer tipps geben sie sollte schon 2gb o 4gb haben weiß einer wie schnell die sein soll , ich möchte mit der karte unter anderem Navigon nutzen welche geschwindigkeiten sind da empfehlenswert 100x 130x o 150x würd mich über vorschläge freuen
-
-
preisupdate 1500€
-
hallo hab noch n paar Fragen
komme von der s60 serie bin jetzt neuling bei WM5
1.kann man sich wie bei der s60 serie den Namen des Anrufenden ansagen lassen ?
2.kann man bei dem Xda Neo die Sprachqualität verbessern wenn man vom GMS Netz ins UMTS Netz wechselt ( Konnte man bei der s60)
3.Ist die Akustik so schlech weil der Lautsprecher so weit weg vom Cover ist oder ist der Lautsprecher an sich nicht so gut ( könnte ja man wecheln

4. Suche ein alternastive zu dem O2 telefonierprogramm bin nicht grade davon begeitert gibts da was ?
danke
:top: -
Hallo zusammen hab paar von den Druckstudio Cd´s bekommen , wer einen haben will kann sie gerne bei mir gegen die Portogebühr anforder, ist echt ein schönen Druckstudio für die Kinder von euch