hallo zusammen suche ien xda neo wer was hat einfach melden
Beiträge von msztec
-
-
Hallo zusammen
ich suche den gps empfänger nokia ld-3w von Nokia werde einen hat oder ein verglechbares Gerät besitzt meldet euch einfach msztec@web.de -
Hallo zusammen suche für meine PSP UMD´s, Spiel und eine min. 1Gb große Speicherkarte war was hat einfach melden
-
Hallo zusammen suche eine XBOX mit min. 80GB Festplatte würde mich über angebote freuen der Preis sollte so um die 150€ sein
msztec@web.de -
hallo zusammen suche ein MACBOOK pro entweder den 15er o 17er
bietet BITTE alles an MIT EURER PREISVORSTELLUNGbevorzug NEUe und mit der 256er Grafikarte und mind 1gb RAM
aber auch ander anbietenEdit by CR: Bitte keine unnötige Großschrift im Titel!
-
Hallo verkaufe nur einmal getragen PUMA DESIGNER SCHUE VON PHILLIPE STARCK NP 220€ die schuhe sind in der Größe 42 hab sie nur einmal getragen sind mir aber LEIDER zu klein hab sie mir schon eine NUMMER größer gekauft
50€meldet euch MSZTEC@web.de
-
Hallo verkaufe nur einmal getragen PUMA DESIGNER SCHUE VON PHILLIPE STARCK NP 220€ die schuhe sind in der Größe 42 hab sie nur einmal getragen sind mir aber LEIDER zu klein hab sie mir schon eine NUMMER größer gekauft
75€meldet euch MSZTEC@web.de
-
-
hab ne Frage ein kollege ist ende des Monats Beruflich in Hongkong , weiß einer ob es dort schon drausen ist
-