ZitatOriginal geschrieben von Istmirdochegal
mach mal ein foto davonwill sehen wie das aussieht
und tesa hält doch gar net?
habs mal probier, lst sich immer relativ schnell ab, speziell wenn mans in die hose oder tasche steckt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Istmirdochegal
mach mal ein foto davonwill sehen wie das aussieht
und tesa hält doch gar net?
habs mal probier, lst sich immer relativ schnell ab, speziell wenn mans in die hose oder tasche steckt
würde mich auch mal intressieren, kenne nur die möglichkeit java programme über die pc flatrate laufen zu lassen aber die funktioniert nicht mit den eingebauten online tools
kannst du evtl einen genauen link für die folien geben?
Wie siehts mit der Haftung aus und sieht man die Folien?
danke für deinen tipp, gibts denn solche buchfolie auch relativ dünn und durchsichtig - so dass man die später kaum noch sieht?
Kenne sie nur als ziemlich matt.
Hat sonst noch wer Anregungen ? ![]()
Hi
Die Kameraabdeckung beim K800i ist ja sehr empfindlich für Kratzer etc.
Hat schonmal jemand versucht ne Folie drüber zu legen, also selbst eine zurecht geschnitten oder etwas ähnliches?
Will das gerne mal testen, weiss aber nicht welche Folie, wie schneiden damit keine Ecken abstehen und sich alles ablöst etc.. Vielleicht gibts ja auch einen Händler der sowas anbietet!?
Möchte eigentlich keine Ledertasche oder sowas um das Handy machen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps
hm ok danke..
Kann mir vielleicht jemand die genaue Grösse der Kameraabdeckung sagen oder evtl sogar einscannnen?
Möchte mir gerne eine Passende Folie dafür fertigen lassen und bekomme mein gerät erst nächste Woche.. wäre echt super und würde dann auch ein paar bilder von der Folie einstellen und ob das was sinnvolles ist
Auch von mir danke für den Testbericht, finde es besonders gut, dass du Bilder vom Menü zeigst.
Kannst du mir vielleicht sagen (oder jemand anders), ob man bluetooth auch zum bilderupload auf den blog nutzen kann ? Internet browsen geht ja per ICS
Hat das K800i auch eine Art Heute Anzeige auf dem Hauptbildschirm, also kommende Termine/ToDo Liste o.ä?
mal was anderes, mein neo meldet sich immer wieder bei t-mobile an..
habe aber o2 - in den optionen ist o2 als bevorzugtes netz ausgewählt und bei allen andern hab ich den haken deaktiviert.. woran kann das liegen?
hab mir so eine brando schutzfolie geholt, hab so eine schon auf meinem ipod drauf.. da ist sie auch püerfekt aber auf dem neo ist das display bedeutend dunkler geworden und lange nichtmehr so brilliant...
Hab ich eine kaputte folie erwischt oder? gibts da vielleicht bessere alternativen ? hab bisher eigentlich nur gutes über brando gehört :-/