Beiträge von gurki

Hi

Die Kameraabdeckung beim K800i ist ja sehr empfindlich für Kratzer etc.

Hat schonmal jemand versucht ne Folie drüber zu legen, also selbst eine zurecht geschnitten oder etwas ähnliches?
    Will das gerne mal testen, weiss aber nicht welche Folie, wie schneiden damit keine Ecken abstehen und sich alles ablöst etc.. Vielleicht gibts ja auch einen Händler der sowas anbietet!?

Möchte eigentlich keine Ledertasche oder sowas um das Handy machen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

hm ok danke..

Kann mir vielleicht jemand die genaue Grösse der Kameraabdeckung sagen oder evtl sogar einscannnen?

Möchte mir gerne eine Passende Folie dafür fertigen lassen und bekomme mein gerät erst nächste Woche.. wäre echt super und würde dann auch ein paar bilder von der Folie einstellen und ob das was sinnvolles ist

hab mir so eine brando schutzfolie geholt, hab so eine schon auf meinem ipod drauf.. da ist sie auch püerfekt aber auf dem neo ist das display bedeutend dunkler geworden und lange nichtmehr so brilliant...
    Hab ich eine kaputte folie erwischt oder? gibts da vielleicht bessere alternativen ? hab bisher eigentlich nur gutes über brando gehört :-/