-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Display bin ich zufrieden, Kollege von mir hatte das MDAc und ich kann jetzt keinen großen Unterschied ausmachen. Das Display vom Samsung D600 wirkt irgendwie etwas besser, da es eben die gleiche Auflösung auf kleinerem Raum hat, aber sonst bin ich voll und ganz damit zufrieden.
das d600 hat ja grade die von mir beschriebenen 260000 farben.. 
aber die display qualität ist also nicht bedeutend schlechter?!
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Bei dem eBay-Händler habe ich zugeschlagen, habe noch 10 Euro weniger bezahlt, scheinen den Preis jetzt korrigiert zuhaben. Ich habe letzten Dienstag Mittag bestellt, Paket und Brief wurde Fr versandt, Brief am Samstag und Paket heute bekommen.
Bin sehr zufrieden, Kontakt hatte ich nur per eMail aber stets freundlich und schnelle Antworten.
Gruß,
Just ~ Me
hört sich ja schonmal gut an..
der vertrag ist aber ganz normal mit homezone etc für 9,95€ im monat und keine zusatzpakete?
diese flatrate kann man ja sofort kündigen?!
Kannst du evtl noch was zum display sagen ?
danke für deine hilfe bisher :top:
-
huhu
überlege mir auch das teil zuzulegen, meine frage ist jetzt wie man sich die anzeigequalität vorzustellen hat..
habe z.Z. ein handy mit 260000 farben.. 65000 ist ja nichtmehr grade auf der höhe der zeit.. habe mich aber auch lange nichtmehr mit handys beschäftigt, sehen die 65000 farben so aus wie zu nokia 7650 zeiten oder qualitativ hochwertiger?
zudem hab ich bei ebay gesehn, dass man da das gerät mit dem selben vertrag ~90€ billiger und mit zusätzlicher speicherkarte bekommt - habt ihr mit sowas erfahrung? (zb . Artikelnummer: 9121387067)
danke für eure antworten