DSF hat dieses Jahr Spiele? Kommt dieses Jahr nichts mehr auf Sat1 für die armen Leute?
Beiträge von nidal
-
-
ich hab mir letztes jahr was schönes in sachen portemonnaies gegönnt und mir bei gucci ein schlichtes vom typ flap french geholt.
2 fächer für scheine, 6 fächer für karten + 4 unsichtbare fächer hinter den kartenfächern für angemessene 185€.
ich freu mich jedes mal es in der hand zu halten, wirklich ein wunderschönes teil. -
aber dieses jahr hat sich die werder elf auch nicht verschlechtert im vergleich zum letzten jahr.
micoud ist weg, dafür diego, mertesacker und almeida mit von der partie.
sogar ich - als absoluter bayernfan seit meinem 8. lebensjahr - traue bremen dieses jahr alles zu.
chelsea und barcelona sind zwar beide topfavoriten auf den cl titel, aber bremen kann einen der beiden schon in der vorrunde nen strich durch die rechnung machen. -
Ist in der Lietzenburger Straße, die geht am Olivaer Platz vom Kudamm ab, aber in dieser Gegend stehen sowieso Berlins teuerste Autos.
-
ich denke da kann es ganz stark probleme geben, sowas ist meiner meinung nach nicht erlaubt.
hast du denn keine freunde oder bekannten die die gerne haben möchten? -
na kitt war die polizistin und die war doch am ende von der folge in der christian aus dem gefängnis entlassen wurde bei ihm im büro mit den schnittverletzungen...
ich hatte die ganzen nächsten folgen auf etwas von kitt gewartet und nichts kam.christians mutter wusste aber gar nichts von der studienplatzvermittlung, sie konnte es einfach generell nicht.
aber auf seans schneidereien kam gar nichts mehr. hat er damit weitergemacht? warum hat keiner die verletzungen bemerkt?
-
ich muss auch leider zugeben, dass ich das ende bzw die identität des täters schon kannte.
bin über die nip tuck site auf die myspace site vom carver und dort lief dann das vid wo er die maske abnimmt. ich hab mich halb tot geärgert und wusste nun 6 folgen vor schluss schon wers ist.
aber ich fands alles in allem unbefriedigend, es wurden so viele angeschnittene sachen nicht mehr weiter erläutert wie zum beispiel der überfall auf kitt, seans schneiderei oder christians bruder und die geschichte mit seiner mutter.
das hat mich am ende der 3. staffel sehr traurig gemacht. -
Den CLS finde ich auch wunderschön, wenn er mit seinem bösen Blick und - am besten mit den 19" AMG Felgen - an einem vorbeigleitet.
Hässliche Autos sind dafür der 7er noch ohne Facelift, der Nissan Micra, der neue 3er.
Die R-Klasse hat schon komische Frontlichter, aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut. -
-
letztes we gab es sie auf jeden fall noch - sind zusammen mit dem country burger und den pommes aber leider auch das einzige was ich in diesem laden von zeit zu zeit mal esse, wenn ich genötigt werde da mit reinzukommen.