ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Beziehst du das auf die dritte Staffel?
jo klar, auf was sonst?
obwohl ich nach der 2. staffel auch echt am boden war, ich dachte wirklich er wäre tot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Beziehst du das auf die dritte Staffel?
jo klar, auf was sonst?
obwohl ich nach der 2. staffel auch echt am boden war, ich dachte wirklich er wäre tot ![]()
Meine Top 4:
• Nip / Tuck (leider leider vorbei mit einem unbefriedigendem Ende)
• Scrubs (Staffel 6 bitte gaaanz schnell)
• Stromberg
• Simpsons
gegen die ist nichts zu hart
ich fluche seit bald 2 monaten non stop auf italen
http://www.fringsfreunde.de ![]()
überall?
was ich alles in meiner schulzeit gemacht hab...
nachhilfelehrer, verkäufer in einem großen elektronikmarkt, aufm bau gearbeitet, gekellnert, zettel verteilt, renoviert usw
geh einfach rum und frag, das ist für solche jobs am besten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
zu c)
- Persönliche Daten
- Bildung
- Praktika
- Wehr-/Zivildienst
- (Arbeits)Erfahrung(en)
- Sonstige Kenntnisse
- Hobbys/Interessen
Na ja, auf einer seriösen Bewerbung haben die Hobbies nichts zu suchen, die würden - wenn überhaupt im vorfeld - im bewerbungsgespräch zur geltung kommen.
Ich persönlich fasse meine Bewerbungen mit
Persönliche Daten
Ausbildung
Berufliche Erfahrungen
Kenntnisse und Fähigkeiten
zusammen. Da kriegt man alles notwendige unter.
Also im Rinacente kann man ganz toll shoppen, das ist das große kaufhaus direkt neben dem dom.
Außerdem ab in die via montenapoleone!
Dort gibt es zum einen einen guten outlet und zum anderen noch jede erdenkbare boutique. die straße beginnt oben beim armani kaufhaus und endet unten bei einem boss und einem d&g store. dazwischen gibt es prada, iceberg, gucci, louis vuitton usw
shoppingparadies eben ![]()
ich empfehle außerdem noch einen cappuccino (natürlich nur vor 11 Uhr - danach espresso) auf dem dach vom rinascente mit blick auf den dom. wundervoll.
außerdem ist das zara in mailand auch nicht schlecht, deutlich besser als hier, ich finde da jedes mal einige schöne hemden.
das bild war echt mies
ich hab nen 42" LG Plasma und der Spielstand war wirklich ekelhaft zu lesen - dazu muss ich sagen, dass ich wirklich sehr gute augen habe.
pfui an ard
aber besten dank nach münchen für das schöne spiel ![]()
wie gesagt, die uhr ist sehr alt und lag knapp 20 jahre nur rum.
Ich weiß nicht was da in so einer uhr vorgeht, aber nach sehr heftigen regenfällen in amsterdam waren einige kleine wassertropfen unter dem glas.
wäre das bei einer jüngeren uhr passiert hätte ich mich wohl sehr bei omega beschwert, aber bei dieser betagten uhr habe ich mir da qualitätsmäßig keine gedanken gemacht.
mich hat meine omega bisher ziemlich viel geld gekostet.
ich habe zu meinem 20. geburtstag vor über 2 jahren die seamaster meines schon lange verstorbenen großvaters von meiner mutter geschenkt bekommen, was mich schon ziemlich stolz gemacht hat.
für die wiederinbetriebnahme und die reparatur des bandes habe ich damals knapp 100€ hingeblättert (direkt bei omega im kadewe).
dann habe ich im selben jahr nach einem starkem regen wasser im gehäuse gehabt und so durfte ich sie zum dichten bringen - 150€.
dann hat sie anfang des jahres den geist aufgegeben und bin natürlich wieder hin zu omega. der mann dort sagte mir die krone wäre gebrochen und die reparatur würde etwa 220€ kosten. gut dachte ich mir, die uhr ist es auf jeden fall wert, machste das.
dann kam der anruf aus der schweiz vor einigen wochen, dass die reparatur dann doch noch deutlich aufwändiger ist als erwartet und, dass die reparatur nun 550€ kosten wird.
nun muss man sagen, dass diese uhr nun über 30 jahre alt ist, einst meinem großvater gehört hat, eine der ersten quarz uhren überhaupt von omega war und damals schon etwa 900 mark gekostet hat.
gestützt durch diese überlegungen habe ich dann wieder zugesagt und warte nun sehnsüchtig auf meine seamaster.
für das geld der reparaturen hätte ich zwar lange keine vergleichbare seamaster bekommen, aber es wäre dennoch eine schöne andere geworden ![]()