Beiträge von nidal

ich habe in den letzten 4 Monaten durch kohlenhydratarme kost und viel laufen 10 kg abgenommen.
    sobald die ersten veränderungen im spiegel erscheinen, schränk ich meine nahrungszufuhr wirklich sehr gerne ein.

na ja, da kann ich nicht mit dir übereinstimmen, der porsche wurde ja nicht fremdgetunet, da sind alles "normale" extras direkt von porsche.
    alles natürlich dezent :)
    für noch mehr porsche

Ich wurde mal von einer Lottofirma angerufen und über den Gewinn von 4 kostenlosen Lottospielwochen informiert. Über nichts mehr.
    Habe auch meine Bankverbindung und Adressdaten durchgegeben und bekam nach kurzer Zeit Unterlagen zugeschickt. Habe dann das Interesse verloren und die Sachen weggeschmissen. Es dauerte nicht lange und es wurden 150€ per Lastschrift von meinem Konto abgezogen.
    Ich habe mir das Geld zurückgeholt und erstmal nichts gemacht.
    Daraufhin wurde es nochmal abgeholt und wohl noch eine Gebühr raufgeschlagen wegen der Rückbuchung.
    Habe mir das Geld wieder zurückgeholt und wutentbrannt in der Firma angerufen und der armen Frau am Telefon erzählt wie sehr ich über die "Vetragsverlängerung" vom Verkäufer in Kenntnis gesetzt wurde. Das hat sie wohl auch überzeugt und nachdem ich dann noch ein Fax mit einer Kündigung geschickt hatte kam nichts mehr.

Bin letzten Dienstag mit einem guten Freund in seinem brandneuen 911 S Cabrio mit Komplettaustattung - PS Erhöhung, lackierte GT3 Felgen, komplett offene Sportabgasanlage, Chronopaket usw - über den Kudamm gefahren und in so einem Auto wird man eigentlich angeschaut und achtet selbst weniger auf andere Autos.
    Tja, plötzlich stand an einer Ampel plötzlich ein Veyron neben uns...
    Da konnten wir auch nur noch gaffen. 1,3 Mios und 1001 PS direkt neben uns...
    Dem Fahrer hats auch im Fuss gejuckt und mein Kumpel wollte sich das auch nicht entgehen lassen - leider ist der Veyron in unter 3 auf 100 und der 911er leider nur in unter 5. Klare Niederlage.
    War aber dennoch ein ziemlich atemberaubendes Erlebnis.

ich finde der erste sex mit einer anderen hilft einem sehr stark die ex zu vergessen, bei meiner letzten beziehung hatte ich zum glück eine auf die ich sofort zurückgreifen konnte, so fiel mir die trennung nicht so schwer.
    ansonsten wär ich wahrscheinlich im p gelandet - hört sich blöd an, is aber so :)

Ihr kennt ja alle aus Filmen - hoffentlich nur aus Filmen :) - diese Verhörräume bei der Polizei wo man hinter dem Spiegel steht und alles im Raum sieht.
    Was wäre, wenn man jetzt in diesem Raum genau auf der anderen Seite wieder einen Spiegel aufhängen würde und der Raum komplett leer wäre?
    Man würde ja nichts sehen, weil die Blicke zwischen den beiden Spiegelfronten verloren gehen würden.

Skizze:
    1. Spiegel mit Spiegelrichtung ...... 2. Spiegel ........ Blickrichtung
    |> ............................................ <| ........................ <-----

Würde man nur schwarz sehen oder so?

der interne speicher kann nicht erweitert werden :(

das ist leider ein ziemlich dickes minus, da dies ein echt schönes gerät ist und mich wieder zum sl kunden hätte werden lassen können.
    vor allem die schöne ladeschale gibt dem sl wieder einen schönen exklusiven touch, den ich seit dem 65 in der sl reihe vermisst habe.