Beiträge von nidal

Zitat

Original geschrieben von dasie
    Servus.

Kauf ich mir gleich nach dem Porsche, morgen :D

Sorry für Spam, aber du schreibst ja selber, dass zum Käuferkreis eher Promis zählen. Denke davon gibt's nicht so viele hier...

bei mir passts eher besser zum lambo, wegen dem goldenen lack
    vielleicht sehen wir uns ja mal an der ampel

sehr schön, danke!
    ja zum glück gefällt mir das gerät sonst eigentlich sehr gut - nur das ich noch probleme mit den vpn richtlinien für das uni wlan habe ist störend, aber da muss ich im zrz der uni fragen ob da jemand was weiß.

linke auswahl und bearbeiten macht bei mir nichts anderes, als mich ins mitteilungenmenü zu bringen.
    und das mit erst auf- und dann zuschieben finde ich bisschen umständlich, bei dem gedanken daran, dass es höchstwahrscheinlich einen befehl gibt die tastensperre auch beim geschlossenen gerät zu aktivieren.
    das ist ja auch das schöne beim n80 - man kann beinahe alles im geschlossenen zustand machen.

Eine Sache beschäftigt mich bei meinem n80 wirklich brennend: Wie kann man beim geschlossenen Gerät die Tastensperre aktivieren?

eine antwort auf diese frage würde mir eine neue handyqualität liefern :)

ich hab mein n80 ja erst seit donnerstag und war ein wenig skeptisch bezüglich dieser ganzen akku beiträge hier im forum und ob das bei mir auch so sein würde.
    es ist auch bei mir.
    ich habs gerät do bekommen, es war um 17 Uhr voll geladen, dann war der akku am Fr gegen 20 Uhr entladen, gegen 21 Uhr wieder voll geladen. In den nächsten 5 Stunden habe ich ich wenig mit bt daten verschoben und vielleicht 3 minuten über wlan gesurft. dann war der akku alle -.-
    der akku war erst voll geladen, dann plötzlich 1 strich und dann wars gerät aus und ließ sich auch nicht mal mehr für einige sekunden anschalten - und das nach 5 Stunden.
    das war echt deprimierend bei all der wartezeit und dem geld...
    wars bei euch auch schon so schlimm?

email abruf

ich hab hier gesucht, aber leider nichts gefunden zu dem thema.
    ich hab heute mein n80 bekommen und hab natürlich gleich alles eingestellt einschließlich meines web.de pop3 konto. leider habe ich nirgendwo die einstellung gefunden mit der man eine kopie jeder mail auf dem server belassen kann.
    ich arbeite mit outlook und will alle meine mails auch weiterhin in outlook haben und nicht alleine auf dem handy.
    jemand ne ahnung?