Beiträge von nidal

Zitat

Original geschrieben von zurtu
    mich würde interessieren welchen vpn-client du benutzt?
    bzw welche clients sind schon für symbian 3rd edition erhältlich/laufen mit dem n80?

ich benutze bzw. werde benutzen den vpn client von der nokia homepage.
    ich hab leider ahnung, ob es andere gibt, bzw wie andere im vergleich zu diesem von nokia sind.
    ich schau mal wie es morgen läuft und kann dann ja feedback geben.

nun ist es da in smooth stainless
    ich bin sehr zufrieden bis jetzt, nur der slider hat bei mir auch ein geringes spiel, vielleicht 0,5 mm, aber das trübt die freude über das gerät nur wenig :)
    mal schauen wie sich das gerät morgen in der uni mit dem vpn client verhält...

verdammt, ich war heute im nokia am tauentzien - das eine gerät war bereits weg - und dann beim nokia laden in der hauptstr - alle 3 geräte bereits weg.
    also doch online bestellung wie es aussieht.
    die brauchen wohl auch noch 2 wochen bis die nächsten geräte kommen.
    im kadewe wussten die noch gar nichts über ein datum :(

ich werd morgen nachmittag zum nokia shop gehen - die haben mir gesagt, dass die geräte morgen eintreffen sollten - und werde mir dann die vertragspreise anschauen.
    bei unter 300€ mit e+ tm 50 schlag ich sofort zu (neuvertrag) und bei über 300€ werd ich abwarten bis ersten anderen händler das gerät haben.
    ich will aber definitiv keinen vertrag übers inet abschließen, es geht auch noch um eine rufnummernübernahme.

hier die mail von meinem nokia shop (berlin)

Hallo Herr XXX,

das Nokia N80 soll am Donnerstag ausgeliefert werden und wird wohl ab
    Freitag oder Samstag in unserem Geschäft erhältlich sein.

Neue Telefone werden vom Netzanbieter nicht sofort subventioniert angeboten.
    Wir haben jedoch die Möglichkeit, Ihnen das Handy zu subventionieren bei
    Abschluss eines Neuvertrages.

Bitte rufen Sie uns am Samstagmorgen an. Unser Mitarbeiter, Herr Michael
    Ille, erwartet Sie am Samstag im Geschäft und kann den Vorgang dann
    abwickeln. Bis einschließlich Samstag bieten wir für den Abschluss bei
    E-Plus die Anschlussgebührenbefreiung - das heißt sie sparen 25 EUR.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße

das freut mich alles sehr :)

mich erstaunt es wirklich, wie sehr manche leute hier angst haben das gerät nicht sofort am ersten tag ihr eigen nennen können.
    meine güte, eine woche mehr oder weniger macht es doch nun wirklich nicht mehr aus nach der ganzen zeit. ich meine ich warte auch seit anfang des jahres sehnsüchtig auf das gerät, aber ob ich es nun am kommenden freitag oder am freitag in 2 wochen habe ist mir ziemlich egal.
    die panischen reaktionen von wegen "oh mein gott wenn ich die amazon bestellung jetzt laufen lasse, dann hab ich das gerät vielleicht 2 tage später als wenn ich es woanders bestelle!!!".
    ich finds völlig unverständlich.