Beiträge von nidal

oh mann bei den gruppenfotos mit allen n geräten krieg ich schon ein leichtes zittern in meiner hand
    beide n80 sind sehr schön, ich glaube am ende lass ich doch das schicksal entscheiden und bestelle blind :)
    ich war gestern bei nokia und mir wurde entweder 680, 690 oder 699€ - ich habs leider vergessen :) - in 2-3 Wochen gesagt. Also alles sehr schön :)

und die meisten leute die mich kennen, sagen immer ich wäre so selbstbewusst, wenn nicht gar selbstüberzeugt.
    aber weiter will ich darauf nicht eingehen.
    anfang mai klingt gut, ich flieg am 4.5. für paar tage nach mailand, da wäre die n80 cam ganz gut - ich glaub aber nicht wirklich dran.. :(

mir geht es bei einem handy nicht nur um das was es kann, sondern auch um das handy als designobjekt - wie zum beispiel auch eine uhr.
    ich kaufe mir nicht nur das teuerste um dann damit angeben zu können, aber ich hasse es etwas zu haben, was alle auch haben.
    darum kaufe ich mir keine swatch und auch kein w800i.
    und ich gehe auch seit langem nicht mehr zur schule - das abi liegt paar jahre zurück.
    und nur ums teure gehts auch nicht.
    zum beispiel mein altes sl 65 war nicht teuer, aber ich hab in meiner zeit mit dem gerät insgesamt 2 personen gesehen die das auch hatten. das hat mir gefallen.
    und wenn ich das mit nem 1101 auch habe, dann freut mich das auch.
    um den preis an sich geht es mir weniger, jedoch gehöre ich ungern zur großen masse was meine mode angeht - und handy gehört bei mir zu accessoires und das gehört auch zur mode.
    und leider ist der preis nun mal das einzige - oder vielleicht noch die werbung - was ein gerät exklusiv hält.
    und die exklusivität ist auch der grund warum ich mein 8210 noch behalte und mir nicht längst ein normales gerät geholt hab - weil das andere dann jeder hätte und mit dem 8210 fühle ich mich in der hinsicht wohler und das, obwohl es nicht teuer ist.
    du scheinst ein ziemliches problem mit manchen leuten gehabt zu haben in der vergangenheit...

glück ist gut GG, ich hab mein SL 65 im Oktober verloren, hatte dann bis Dezember ein 9500 und seitdem ein 8210!!!!
    ich fluche jeden tag über dieses gerät, aber ich will mir ja auch nichts anderes kaufen solange ich die hoffnung hab, dass irgendwann das N80 kommt.
    aber 250€ mit ist das ja echt "günstig".
    ich hoffe, dass es beim Preis immer noch exklusiv genug bleibt - aber das n70 sieht man ja zum glück auch nicht oft auf der straße.

na das sieht doch sehr schön aus.
    alle preise so um die 300€. ich hatte schon mit knapp 400€ mit vertrag gerechnet nach diesen tödlichen 680€ Neupreis.
    ich hab gerade das glück, dass der vertrag meiner mutter im juni ausläuft und sie kein neues handy braucht :)