und die Web ´n´ Walk Starter Option kostet mich im Monat wieviel? Bzw. Kann ich das ohne Probleme zubuchen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die Web ´n´ Walk Starter Option kostet mich im Monat wieviel? Bzw. Kann ich das ohne Probleme zubuchen?
Gruß
Hallo Zusammen,
ich hoffe, das Thema wurde hier noch nicht behandelt. Ich bekomme demnächst ein Iphone und würde darin gerne meine Xtra Click Karte verwenden.
Diese hat als Datenpreis 9ct pro 10 KB, das finde ich ein bisschen viel. Gibts da vielleicht eine andere Möglichkeit? 5€ im Monat wäre mir es schon wert.
Gruß und Danke im Vorraus für eure Antworten.
kranker
ps.: Ist es eigentlich mittlerweile möglich Guthaben zwischen Xtra Karten zu schieben? ( Guthabentransfer) :confused:
Hallo,
suche ein Nokia 5140 oder 5140i . Das Handy kann ruhig ein Ausstellungsstück oder Restposten sein.
Preislich zwischen 45-70€
Also die Frage an die Händler, habt ihr sowas noch im Lager?
Gruß
Na dann will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, hat mal wieder einer was von ihm gehört?
Gruß
Soweit ich weiß, kann man keine Themes selber draufladen, das geht nur mit Firmwarehack. Dabei erlischt die Garantie.
ps: Fragen zum Firmwarehack sind hier verboten!
Inkl. Navi Kit?
Angebot ist über die Hotline wieder verfügbar, jedoch gegen 189,99 € für das Handy, von 1€ Angebotspreis wissen die nichts ![]()
***laden
Gruß
Hallo liebe Händler,
suche eines der beiden oben genannten Samsung Handys. Es sollte kein Mobilcom Vertrag sein.
Der Vertrag soll genutzt werden, doch erstmal wollte ich sehen, ob es sich nicht lohnt, eines der beiden Handys ohne Vertrag zu kaufen.
Auszahlungen beim F480 sind erwünscht !!!
Gruß
kranker
Preis des F480 im 9€ Tarif?
Gruß