Beiträge von kranker

Hallo Zusammen,

möchte mein Nokia E51 mit T-mobile Branding gegen ein Iphone tauschen. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Zum E51 gehören

OVP
    Rechnung vom 19.8.2008

und das Staddartzubehör. Eine 1 GB Speicherkarte lege ich dazu.

So dann bietet mal was an :D

Hallo Zusammen,

muss mal wieder Geld zusammenkratzen und verkaufe daher meinen Office Rechner.

Folgendes ist verbaut :

Asrock K8NF4G - Sata 2 mit Onboard Grafik Nvidia 6100
    AMD Sempron 2800+ 1,6 Ghz S.754
    1 GB DDR 333 Mhz ( 2 GB auf Wunsch 20€ Aufpreis)
    40 GB IDE Festplatte
    DVD Laufwerk ( macht beim öffnen/schließen Geräusche und für die ersten Sekunden beim Dateien laden)
    Floppy

Alles zusammen verpackt in einem Medion Gehäuse mit Front USB und Kartenleser.Netzteil ist natürlich auch dabei. Bilder kommen morgen

Preis 85€ inkl. DHL Versand

Bei 2 GB Ram 105€ inkl. DHL Versand

Die Preise sind verhandelbar !

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch !

Hallo Zusammen,

Habe von einem Bekannten einen Stapel Displayschutzfolien in die Hand gedrückt bekommen. Nun möchte ich diese Verkaufen.

Preis beträgt pro Displayfolie 1€ plus Versand

Folgende Modelle habe ich noch

9x Sony Ericsson K750i
    3x Nokia 6233
    7x Samsung Z400
    1 x 6er Folien Set 3,5 Zoll Display

Ich behalte mir vor in die OVPs zu schauen, ob auch wirklich Folien drin sind, damit auch jeder eine Folie bekommt. Die Folien sind dennoch neu.

Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch

Ich finde es schön, wie andere User hier den Händler in Schutz nehmen. Nur wenn in einer PN mitgeteilt wird, das das Porto erstattet wird, und es kommt nichts an, dann ist das wohl mein gutes Recht das hier zu schreiben.

Wofür ist den dieser Thread sonst da?

Ich soll freundlich bleiben, wenn sie mir eine Versandkostenerstattung zusichern und diese bisher nicht eingetroffen ist? Ich finde es schön, das es hier wegen einem lächerlichen Betrag von 3,80 zu dieser Diskussion kommt, hätten sie den Betrag überwiesen, wären meine Beiträge gar nicht erst einstanden!

Ach und schauen sie bitte mal auf die Homepage von Nokia, dort wird ein schwarzes Nokia E51 mit Kamera angeboten :top:

Und zum Handy geschenkt bekommen, warum hätte ich dann einen vertrag abschließen wollen?

Ich finde sie als Händler treten hier wirklich seriös auf :rolleyes:

Nie wieder !!!

Hallo,

ich habe kein Problem damit, wenn das falsche Handy geliefert wird, dann geht es halt zurück. Doch wenn ich es sogar auf den Vertragsunterlagen vermerkt hatte, welches Handy geliefert werden soll und trotzdem kommt ein falsches, ist das nicht mein Problem. Das ist ein Problem des Händlers. Und dann die Aussage zu hören, das lohnt sich für mich nicht mehr.

Und mir geht es nicht um die Versandkosten, jedoch wenn mir etwas versprochen wird, dann möchte ich auch das es eingehalten wird.

@ Vitalicus

wie kommst du auf diese lächerlichen Versandkosten in höhe von 1,50? Wo kann man ein Paket für den Preis verschicken? Das war ja wohl mal nichts ! :flop:

Ich kann handykaufland nicht empfehlen

Liefert falsches Handy, und sagt erst, das es so auf dem Vertrag vermerkt war. Dann sagt er, es ist ein brandigfreies, welches besser als ein Handy mit Branding. Jedoch hat die Kamera gefehlt. :confused: Am Ende des netten Gespräches wollte er nur noch stornieren, da es sich sonst nicht für ihn lohnt. Ist zwar nicht mein Problem, aber habe dann eingewilligt. Ein paar Minuten später hat er mir das Gerät in einer anderen Farbe mit Camera angeboten.(rose für einen Mann) Ich habe dann abgelehnt und alles zurückgeschickt.

Seitdem warte ich auf die Portoerstattung. :(

Ich werde dort nichts mehr bestellen!