schau mal bei macnews oder apfeltalk rein, dort findest du bestimmt einen gebrauchten.
Beiträge von kranker
-
-
vielleicht ist das Flexkabel nicht richtig eingesteckt/ defekt?
-
@ e.spieler
das Passwort steht im Handbuch. Im Normalfall ist es 00000000 ( also 8x die 0 ).
-
update

nur noch 43,90 inkl. versichertem Versand!!
-
es ist draußen !!! :top:
-
einfach mal beim Support beschweren, dann bekommt ihr schon die Freischaltung. Musste ich auch machen.
-
Hallo Zusammen,
möchte oben genannte Grafikkarte verkaufen. Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Hat keine Garantie mehr, aber Rechnung von Alternate lege ich gerne bei. Dazu gibt es die OVP, Kabelpeitsche und nen VGA to DVI Adapter. Orginale Treiber CD lege ich natürlich bei. Bilder gibt es auf Wusch auch.
Preislich habe ich an 55€ inkl. Versichertem Versand gedacht. Abholung ist natürlich auch erwünscht.
-
soviele wie man bekommt

-
Ich würde auch ein nehmen, aber nur falls es übrig ist. Würde Unkosten und Versand übernehmen, da hier in Hildesheim wie immer keine verfügbsr sind

-
also ich weiß zwar nicht, was ihr alle mit eurem Nokia Akku beim 6300 macht, aber ich komme damit eine Woche. habe gestern ein Gespräch über 48 Minuten gehabt und die Ladeanzeige hat sich nicht verändert.