Hallo Zusammen,
suche eine der oben genannten Grafikkarten für den PCI-express Slot. Bitte nur mit Garantie und unübertaktet.
Schreibt mir einfach eine PN, mit einer realistischen Preisvorstellung, wir werden uns da schon einig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
suche eine der oben genannten Grafikkarten für den PCI-express Slot. Bitte nur mit Garantie und unübertaktet.
Schreibt mir einfach eine PN, mit einer realistischen Preisvorstellung, wir werden uns da schon einig.
sind die reservierungen denn nun im Thread oder per Mail? :confused:
nicht das er einen neuen Beitrag aufmacht und wir kriegen das nicht mit :eek:
ich geb einen aus
Aufgrund von möglicher Serverauslastung gelöscht ![]()
was ist denn das für ein Getümmel hier? Ist ja schlimmer als Samstags bei Real ![]()
Hallo TTler
möchte hier ein Barebone verkaufen. Folgende Komponenten sind verbaut:
Xcube Gehäuse (schwarz) inkl. Mainboard für Sockel 939
Netzteil
AMD Athlon 3500+ Sockel 939
1GB DDR 400 Geil Arbeitsspeicher ( 2x 512)
Gigabyte 7600gs passiv 256 MB Speicher
80 GB Maxtor Sata
DVD-RW Brenner
Optischer Zustand ist gut, hat aber leider Kratzer und an 4 Stellen ist der Lack abgeplatzt.
Bilder
Preislich habe ich an 130€ VB gedacht.
Hey Danke für den Tipp, leider weiß ich auch nicht genau ob das mit den Code hinhaut. Werde mal schauen. :top:
Hallo liebe TTler,
gibt es wie obschrieben eine Möglichkeit, eine Xtra Click and Go unter 15€ aufzuladen. Alle Threads dazu sind schon mindestens ein Jahr alt, sodass die damaligen Aktionen schon abgelaufen sind. Gibt es im Moment eine Aktion wo man nur 2,50 oder 6€ aufladen kann? Es würde mich freuen, wenn jemandem eine solche Aktion bekannt wäre.
kranker
Schieb 38,90 inkl. versichertem Versand :top:
Also Finger weg!! vom PC im ersten Post ![]()