so jetzt 75 € inkl. Versand
Geräte die mich interessieren würden ( natürlich mit Zuzahlung von euch)
Siemens M65
Xenium 9@9
Benq S68
oder Tausch gegen
V3i
D600
6230i
macht mir einfach nen Angebot, ich kann ja nur nein sagen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so jetzt 75 € inkl. Versand
Geräte die mich interessieren würden ( natürlich mit Zuzahlung von euch)
Siemens M65
Xenium 9@9
Benq S68
oder Tausch gegen
V3i
D600
6230i
macht mir einfach nen Angebot, ich kann ja nur nein sagen
![]()
Ich mach das immer so, das ich das Handy nur lade, wenn der Akku leer ist, dann lade ich es über Nacht. :top:
Hallo TTler,
verkaufe hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör. Eigentlich wollte ich es weiternutzen, aber dann lief mir das Nokia 6300 über den Weg. Das D500 hat am 31.7.2007 ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.
75€ inkl. Versand :top:
Mfg
kranker
Bilder gibt es auf Anfrage gerne per Mail :top:
ich frag nochmal... kann mir jemand den Crysler 300 C CRD Werbespot Sound irgendwie organisieren? Find den echt klasse...
wie wärs mit einem Distributor? Ich geh jetzt mal davon aus, das du Händler bist ![]()
Sonst würd sich das Finanzamt bedanken ![]()
riesiges Hochschieb und hoffen auf neues Handy ![]()
ebay? ![]()
oder handynow.de
ich glaub das forum hier kannst DU knicken. Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und haben auch ne Menge Ahnung. Und da kommt so ein ,,Ganz Toller'' wie du und meinst du wärst was besseres mit deinem Halbwissen!? Vor allen zu behaupten die Leute hier hätten keine Ahnung.
Sowas ist richtig S.. :flop: ( Beleidigungen sind hier leider nicht erlaubt.)