-
Hallo Zusammen,
tausche hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör . Das D500 hat am 31.7.2007 ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung über 39€ von Telco lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.
Dazu lege ich noch ein Autoladekabel!!!!!!
Das Tauschhandy sollte Bluetooth haben!!!
Auch gegen Handys die weniger Wert sind aber dann mit Zuzahlung von euch!
VERKAUFSPREIS 79,99 € inkl. Versand!
-
Hallo Zusammen,
tausche hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör . Das D500 hat am 31.7.2007 ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung über 39€ lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.
Dazu lege ich noch ein Autoladekabel!!!!!!
Bitte realistische Angebote per PN!!!!
Verkaufspreis 80€ inkl. Versand!
-
drück mal lange auf Raute 
-
nur noch 80€ inkl. Versichertem Versand!!!!!!
Mensch das Handy muss weg 
ihr könnt mir doch nicht erzählen, das das Handy zu teuer ist, wo bekommt man sonst ein Handy mit fast neuem Flexkabel? Das ist ein Verschleißteil und niemand kann mir sagen, das es bei ihm noch nie kaputtgegangen ist. Also kaufen!!!!!!
:top:
Bilder per Mail!
-
irgendwie hab ich gerade keine lust, mit meiner Click and go zu telefonieren. ich glaub, wenn das alle machen würden, wäre simyo ziehmlich schnell pleite 
-
ach mist, hab ich da schon wieder mal das posting überlesen. Okay, ich weiß jetzt warum du mich gefragt hast 
-
von mir auch viel Glück für die neuen Läden,
nur wann kommt der Shop in Hildesheim.
hier gibts nur Apotheken wie telco oder connect.
auch und für wieviel würdest du das Samsung S300m in deiner Liste abgeben? 
-
schonmal mit nach unten drücken probiert?
-
das war als beispiel genannt, ich verkaufe doch nicht meine gute Kamera 
-
Wie wäre es mit einer
Konica Minolta DiMAGE X50
?