ich hab das e530 bekommen ![]()
Aber obwohl ich der erste mit dem s68 war, war es komischerweise schon weg :mad:
Aber trotzdem nen super Angebot!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab das e530 bekommen ![]()
Aber obwohl ich der erste mit dem s68 war, war es komischerweise schon weg :mad:
Aber trotzdem nen super Angebot!!! :top:
Hallo liebe TTler,
ich suche die oben genannten Handys von möglichst einer Person. Nur Simlockfrei oder der T-Mobile lock. Außerdem sollten sie keine starken Gebrauchsspuren haben. Bevorzugt wird die Farbe silber.
Zahle für zwei zusammen ca. 100€ + Versand
MfG
kranker
Wann kann man denn mit Bestellbestätigungen rechnen?
Ich finde es auch ein bisschen sehr übertrieben, wenn man schreibt, ich nehme alle restlichen. Sowas ist nicht in Ordnung!!
ich nehme das e530 und das s68
Wie und wo bestellt man?
kranker
Ich liebe mein Handy, weil es ein Samsung ist und 3 GB Speicher hat ![]()
hallo,
ich suche den Sound aus der Cola Werbung mit dem Getränkeautomaten und JA, ich habe die Suche schon benutzt, aber die Links gehen alle nit mehr. Hat den vielleicht jemand für mich als mp3?
Danke
MfG
kranker
ich würde eine Systembuilder nehmen
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=193571
dort kannst du auch updates downloaden.
wie siehts mit nem Samsung D600 oder e900 aus? Oder nen Nokia 6233?
also wenn es eine Katze ist, würde ich die einemal mit nem Kärcher ordentlich durchspülen
dann kommt die garantiert nicht wieder. Hat bei uns auch geklappt :top:
vielen Dank, gibt es das einfache Fach auch ohne Frontklappe?