Bevor ich noch erschossen werde
...Ich gabe übrigens kein Gerät bekommen....
Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
-
-
-
Wer hat denn eins bekommen?
-
aus dem thread hier wahrscheinlich niemand, oder die die höhere preise angeboten haben

-
ich hab das e530 bekommen

Aber obwohl ich der erste mit dem s68 war, war es komischerweise schon weg :mad:
Aber trotzdem nen super Angebot!!! :top:
-
könnt ihr mal bitte mit dem rumgeheule aufhören - fürchterlich.
wir haben keins abbekommen - so ist das nun einmal. punkt.
-
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von kranker
ich hab das e530 bekommen
Aber obwohl ich der erste mit dem s68 war, war es komischerweise schon weg :mad:
Aber trotzdem nen super Angebot!!! :top:
Glückwunsch. Aber warte mal ab, ob Du es wirklich bekommst
Das mit dem Super-Angebot und der verwirrenden Verkaufspraxis lassen wir mal unkommentiert stehen.Zu bemerken: Du hattest um 13:10 im Thread nach den Geräten und der Kaufabwicklung angefragt, andere hatten zuvor schon im Thread bestellt. Wer hat denn in der Zwischenzeit abgegrast?
audioelektronik:
Das Sinus 50 als Trostpflaster?! Auch weiterhin als Privatverkäufer? Jetzt machen wir aber doch bitte schnell wieder Schluß damit, gelle
Gruss
Dieter,
der immer noch hofft, doch noch ein Gerät im Nachgang zu bekommen - trotz kritischer Fragen.EDIT:
nach kranker's Post unten ist wohl klar: Bestellungen hier im Thread wurden nicht berücksichtigt, bzw. die PN wurden bevorzugt bedient. -
na dann will ich mal nach deiner aussage hoffen, das es auch kommt, aber ich bin zufrieden. Und außerdem hab ich ihm eine Nachricht vor meiner Threadnachricht geschickt.
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wie hoch sind'n die Versandkosten?Wuerde ich auch gerne wissen....
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Wuerde ich auch gerne wissen....Ein kurzer Blick auf die Homepage sagt uns:
"Der Versandkostenanteil beträgt bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 11,- €.Bei Lieferung per Vorauskasse: 8,- €."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!