Zitatoder ist in nächster Zeit ein neues Outdoorhandy von Siemens oder irgendeiner anderen Marke zu erwarten?
Auf den BenQ-Seiten ist doch schon das M81 angekündigt:
http://www.benq-siemens.com/cd…,de_de_0_159015_0,00.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatoder ist in nächster Zeit ein neues Outdoorhandy von Siemens oder irgendeiner anderen Marke zu erwarten?
Auf den BenQ-Seiten ist doch schon das M81 angekündigt:
http://www.benq-siemens.com/cd…,de_de_0_159015_0,00.html
Zitat[i]2.Der Netlock ist drauf, auch bei Vertragsgeräten.
Kostenlos entfernen kann man ihn nur, wenn man das Gerät ohne Vertrag, Vertragsverlängerung gekauft hat, sonst Kostenpflichtig!
Ich habe mittlerweile drei Geräte von T-Mobile (D1) mit meinem Vertrag bekommen (am Anfang und 2 Verlängerungen), und kein einziges hatte ein Netlock! Alle drei Geräte arbeiten problemlos auch mit anderen SIM Karten und in anderen Netzen
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Das machen doch die Geräte der 65er Serie auch schon...?
Ich habe noch ein S55... ![]()
Mich würde auch noch interessieren, ob das ME75 bei gesendeten SMS nun auch Uhrzeit und Datum mitspeichert.
Habe mir heute ein Dummy im T-Punkt angesehen.
An diejenigen die schon ein ME75 benutzen hätte ich eine Frage: wie kommt ihr denn damit zurecht, daß die (winzigen) Softkeys so dicht bei den (winzigen) Tasten zum Abheben und Auflegen liegen?
Ich könnte mir vorstellen, daß man da öfter mal die falsche Taste erwischt (Auflegen statt rechtem Softkey z.b)
Gruß
Thomas
Bei den älteren Siemens Geräten war es mal so, daß wenn die Nummer mit 0049 im Telefonbuch steht, aber vom Netzbetreiber mit +49 übermittelt wird (oder anders rum) die nicht erkannt wurden.
Vielleicht liegt es daran?
Thomas
Ich musste mein S55 auch nach 1.5 Jahren umtauschen (Tasten sind rausgefallen). Wurde über T-Mobile abgewickelt aber die "Quitting" war von BenQ.
Hat 3 Tage gedauert und schon hatte ich ein neues Gerät.
Kann mich über den Service von T-Mobile/BenQ auch nicht beschweren.
Hat vielleicht jemand die "Titelmelodie" der alten Filme as Klingelton (Siemens S55)?
Wäre super.
Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das M75 ist ja nur ein S65 im Outdooranzug. Eventuell kann ein S65-Nutzer mal was über die durchschnittliche Standbyzeit sagen.
Ich dachte immer das M75 wäre ein S75 im Outdooranzug??
Und endlich einen würdigen (!) Nachfolger für das ME45