Wo wir (mal wieder) beim Thema sind: wenn man sich nun für horrendes Geld den Enstperrcode von Siemens besorgt hat, funktioniert dieser eigentlich nur ein einziges Mal, oder von da an immer für das Gerät?
Beiträge von GreatValue
-
-
Kann mir vielleicht jemand von den stolzen Besitzern sagen, ob man beim SK 65 die Klingeltöne wieder pro Profil einstellen kann? (sprich: im Profil "Leise Umgebung" hätte ich gernen einen anderen Klingelton als im Profil "Laute Umgebung")
Das wurde ja beim S55 leider wegrationalisiert und das stört mich gewaltig. -
Angeblich kann MobileMaster das:
Wie gut es funktioniert weiss ich allerdings nicht. Du kannst ja mal Deine Ergebnisse schreiben, falls Du es ausprobierst. Würde mich auch interessieren.
-
-
Hallo,
ich suche das Road Runner "Piep-Piep" als mmf für Siemens.
Der Roadrunner ist so ein Vogel aus einer Zeichentrickserie (Speed Gonzales - da fällt mir ein, das "ariba, ariba, andale wäre auch nicht schlecht
)Hab schon relativ viel durchforstet, aber das finde ich einfach nicht..
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?
Zitat3. Wo bekomme ich andere Grafikstiele her?
Wozu braucht eine Grafik einen Stengel (=Stiel)? -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Bei den meisten richtigen "Geschäftsleuten" also Managern, Firmenchefs usw. ist eine Kamera doch gar kein Problem.
Gerade da. Ich kenne auf Anhieb 3 Firmen mit denen ich regelmässig zu tun habe, wo am Empfang ein grosses Schild "Kamera verboten" hängt! (Wird zwar nicht wirklich überprüft, aber man weiss ja nie...)Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Chief
Hallo Thomas,es ist der Siemens Mobile Shop in der Grillparzerstr.
Danke für den Tip, das ist ja gleich bei mir um's Eck
-
Zitat
Original geschrieben von Chief Das Service Center in München hat das Keypad innerhalb von 10 Minuten kostenlos ausgetauscht.
Wo ist denn das Service Center?Gruss
Thomas -
Leider kann man hier keine Attachments ranhängen, aber ich habe Dir ein paar Klingeltöne per Mail geschickt.
[Edit] Jetzt ist mir wieder eingefallen, von wo ich die meisten dieser Töne habe:
http://www.schiessler.com/s55.html
Thomas