Dachte ich mir ja schon ![]()
Danke für die Antwort
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich mir ja schon ![]()
Danke für die Antwort
Thomas
Hallo,
wenn ich einen Termin mit Erinnerung habe, wird dieser ja so "teilweise" angezeigt wenn der Zeitpunkt des Alarms gekommen ist.
Leider fehlen mir bei dieser "verkürzten" Fassung ein paar wichtige Infos die ich normalerweise noch mit eingeben.
Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige irgendwie umzuschalten? Irgendeine "geheime" Taste mit der ich das während der Erinnerung machen kann?
So muss ich immer den Alarm abstellen und dann den Kalender öffnen, den Termin raussuchen und dann anzeigen lassen.
Gruss
Thomas
Warum nicht ein S55?
Das kriegst Du ohne Vertrag ziemlich günstig mittlerweile (weil es ja doch schon etwas älter ist)
Das erfüllt all Deine Anforderungen und schleppt nicht noch so eine überflüssige Kamera mit rum ![]()
Unter http://www.spruce.jp/freemidlets/ gibt es eine (kostenloses) Java Stoppuhr, welche auf meinem S55 gut läuft.
Zitataber wozu willst du denn mehr als 5 nummern speichern?
ich kenne niemanden, den ich auf mehr als 4 nummern erreichen könnte (2x festnetz, handy und fax)
Mir fällt da auf anhieb folgende Konstellation ein:
Telefon privat, Telefon geschäftlich, Fax privat, Fax geschäftlich, Mobil privat, Mobil Geschäft, Ferienwohnung, aktuelle Telefonnumer beim Kunden vor Ort, Nummer der Eltern (die man vielleicht nicht extra speichern möchte)
Zugegeben passiert nicht sehr oft, kommt aber vor.
Ich habe mir jetzt für solche Fälle den MicroReader (http://home.c2i.net/thvoslef/midlets/) installiert. Das ist ein Texteditor, der Telefonnummern aus einer Textdatei auch wählen kann. Nummern die ich eher selten benötige, landen dann eben dort.
Also ich bin vor ca. 2 Monaten von einem ME45 auf ein S55 umgestiegen. Empfangsqualität scheint ziemlich gleich zu sein.
Sprachqualität finde ich eigentlich etwas besser als beim ME45.
Das Display des S55 finde ich eigentlich ganz OK, einziger Nachteil: ohne Beleuchtung (= standby) ist es nicht wirklich gut ablesbar, scheint aber eher ein generelles Problem von Farbdisplays zu sein. Das habe ich auch schon bei diversen Nokia Modellen gesehen. Wenn aber die Beleuchtung an ist, kann man eigentlich alles ziemlich gut lesen.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Nur dass es in vielen neuen US Autos gar keinen Zigarettenanzünder mehr gibt.
Also ich war letztes Jahr im Sommer in den USA, und unser Auto (Mitsubishi) hatte sogar zwei Steckdosen.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Doch, war auch schon beim ME45 so
(Habe gerade das ME45 aus der Vitrine geholt und getestet).
Gleiches gilt für die x35-Reihe.
Muss wohl an der Software Version liegen.
Ich habe nämlich mein altes ME45 gestern "getroffen" und das Ganze gleich ausprobiert.
Der Druck auf 0,1 oder 9 wird mit dem üblichen "Tastensperre gesetzt" quitiert...
Wenn das Adressbuch als Standard eingestellt ist, werden eingehende Anrufe mit den Nummern aus dem Adressbuch verglichen. Alles andere (auch wenn die Nummer im Telefonbuch steht) fällt unter "Übrige Anrufe"
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Oder S55:
Linke Seitentaste oben 3x drücken, dann einmal die rechte Seitentaste und dann mit dem linken Softkey bestätigen.
Geht noch schneller: Linke Seitentaste 1mal, dann die 8, dann bestätigen ![]()