Aaaaaah!
Ich habe nach den ersten zwei Zahlen nicht mehr weiterprobiert, und deswegen auch das SOS beim Softkey nie gesehen.
Das war beim ME45 nicht so, deswegen hat's mich gewundert.
Danke für die Antwort.
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaaaah!
Ich habe nach den ersten zwei Zahlen nicht mehr weiterprobiert, und deswegen auch das SOS beim Softkey nie gesehen.
Das war beim ME45 nicht so, deswegen hat's mich gewundert.
Danke für die Antwort.
Thomas
Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein S55 und mir ist was Merkwürdiges aufgefallen, wenn die Tastensperre aktiv ist:
Wenn man bei aktivierter Tastensperre auf eine Taste drückt, dann erscheint ja normalerweise der Hinweis "Tastensperre gesetzt" und die Displaybeleuchtung bleibt aus.
Wenn ich allerdings auf die Taste 1 (oder 0) drücke, dann erscheint die 1 (oder 0) im Display zusammen mit dem Hinweis "Tastensperre gesetzt". Wenn ich die 1 dann nochmal drücke erscheint eine zweite 1 im Display und die Beleuchtung geht an (der Hinweise auf die Tastensperre bleibt weiterhin)
Beim zweiten Drücken der 0 erscheint zwar keine weitere 0 aber die Beleuchtung geht auch an.
Hat das irgendeinen tieferen Sinn, oder ist das einfach ein Problem mit der Software? Ich habe die Version 16 drauf.
Mich stört vor allem die Tatsache, dass die Beleuchtung angeht. Das würde ja heissen, dass die Beleuchtung in der Hosentasche ständig eingeschaltet sein könnte, wenn da die 1 oder 0 zufällig zweimal gedrückt wird.
Kann vielleicht jemand mit der V20 mal ausprobieren, ob das da auch auftritt? Und vielleicht noch jemand mit V16, dann könnte man rauskriegen ob's am Gerät oder an der Software liegt.
Gruss
Thomas
ZitatMit dem Ausdrucken muss man kleine Umwege gehen und evt. ein bisschen nacharbeiten, aber man kann das Adressbuch als csv-Datei speichern und dieses auch in txt umwandeln
Warum so umständlich OpenOffice Calc und auch Excel können csv Dateien direkt importieren.
Damit sollte man doch einen vernünftigen Ausdruck hinkriegen...
Also ich war jetzt auch schon ein paar mal beim Boarden mit meinem ME45 und hatte noch keine solche Probleme (Handy in der Hosentasche, war also noch kälter als die Jackentasche).
Gruss
GreatValue
ZitatSo hab mal nen paar Stunden die V30 getestet.
Könntest Du vielleicht so nett sein, und mal schaun, ob der Bug der mich am meisten nervt behoben ist:
Wenn man einen Termin eingibt, und dieser aktiviert wird (sprich es bimmelt) dann wird der entsprechende Tag in der Monats/Wochenübersicht auch fett dargestellt. De-Aktiviert man diesen Termin, so wird der Tag nicht mehr fett dargestellt (sofern nicht noch ein aktivierter Termin vorhanden ist).
Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen: wenn man den Termin z.B. mit S25@once erfasst (geht auch mit anderen Programmen wie dem Cx35cz) dann wird der Tag auch dann fett dargestellt wenn der Termin nicht aktiviert ist.
Das wäre echt ein Grund für mich den update auf V30 zu machen. Ansonsten bin ich mit 21 ganz zufrieden.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruss
GreatValue
Also wenn ich im Telefonbuch meines ME45 (nicht Adressbuch) bei einem Eintrag auf Lesen gehen, wird unterhalb von der Telefonnummer z.B. Nr 006# angezeigt, was bedeutet, dass es der 6 Eintrag ist.
Beim Ändern der Nummer ist ganz unten ein Feld mit dem man den Speicherort sogar ändern kann.
Gruss
GreatValue
ZitatNein, AFAIK erzeugt das manuelle Abweisen durch "Auflegen" ein "Besetzt".
Wenn man eine "Umleitung bei besetzt" eingestellt hat, dann erscheint beim rechten Softkey auch "Umleiten" und nicht "Abweisen" und der Anrufer wird direkt zum Mailbox umgeleitet...
Gruss
GreatValue
Du hast leider nicht gesagt für welches Gerät. Aber bei meinem ME45 kann ich den Default zwischen Adressbuch und Telefonbuch (SIM Karte) wechseln.
Das was ich als Default eingestellt habe, wird mir beim SMS schreiben dann auch angeboten.
Zum Wechseln:
Adressbuch aufrufen
Einen Eintrag anwählen (sonst kann man die Optionen nicht anwählen)
Dann Optionen auswählen
Dort "Telefonbuch" auswählen
GreatValue
Zitatkann man jetzt endlich eine Nummer zu einem bestehenden Eintrag hinzufügen
Das würde mich auch interessieren. Das wäre echt ein Grund auf die V28 zu wechseln.
Gruss
GreatValue
Hallo Leute,
kennt von Euch jemand einen guten (kostenlosen) Service im Internet bei dem ich ein (privates) Event organisieren kann? Also eine Einladungsemail (incl Anhang) an einen Haufen Leute verschicken, und die Rückmeldungen über ein Web-Frontend auch für alle eingeladenen sichtbar machen.
Ich habe mir mal groups.yahoo.com angesehen, aber so ganz ist es nicht das was ich will (oder ich hab's nicht verstanden
)
Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüsse
GreatValue