Beiträge von martin.t

Ich kann nur vermuten, dass Überspannungssichere Steckdosen nicht allen Blitzen stand halten.

Wenn man sich vorstellt wie klein die Sicherung ist und wie weit so ein Blitz durch die Luft schnellt, dürfte es eigentlich, wenn er noch genug Spannung hat einfach die Sicherung ignorieren und Durch die Luft durch die Sicherung fließen.

Hier biete ich einen Originalverpackten Toner für den HP LaserJet 1100 und 1100A an. Es ist eine Original HP Toner Cartridge C4092A.

Der Toner liegt schon etwas länger bei mir rum. Ich kann nicht sagen wie lange schon. Die Originalverpackung ist nicht beschädigt.

Da nach neuem EU-Gesetz auch Privatverkäufer 1 Jahr Garantie oder Gewährleistung leisten müssen, sofern sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit, daß ich für meine privat verkauften Artikel keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.

5€ + 6€ Versand

Bei interresse bitte per PN kontakt aufnehmen.

Biete ein Highscreen Advance mit 13,3" TFT, Pentium 2 MMX, ich weis nicht wie viel Arbeitsspeicher. Ohne Laufwerke, Akku, Netzteil und HDD.

Die Tastatur und die Unterseite des Gehäuses ist in einem sehr guten Zustand.
    Bei der Oberseite hat es am linken Scharnier einen Ermüdungsbruch gegeben. Das Schanier ist noch okay aber die Plastikhalterung ist gebrochen.

Die Teile in dem Gerät wie Display dürften eigentlich noch funktionieren, da ich sie aber nicht testen konnte verkaufe ich das Gerät ausdrücklich als Defekt.
    Da nach neuem EU-Gesetz auch Privatverkäufer 1 Jahr Garantie oder Gewährleistung leisten müssen, sofern sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit, daß ich für meine privat verkauften Artikel keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.

15€ + 6,50€ Versand

Schon weg!

Biete ein wenig gebrauchtes Nokia 3200 mit normalem Zubehör und Ledertasche. Der Zustand ist (sehr) gut. Nur sehr wenige Kratzer

Es sind nur sehr wenige, kaum sichtbare Kratzer auf dem Displayglas. Auf der mitte der Rückseite sind ein paar wenige Kratzer, weil das Handy da oft drauf lag. Es gibt keinerlei Sturzschäden.

Zubehör: Ledertasche, Ladegerät (glaube es ist ein Schnellladegerät von Nokia), einlegeblätter für das Cover (originale und noch leere Blätter zum selber bedrucken oder bemalen), Trageschlaufe, Originalverpackung.

Funktionen: Farbdisplay, Kamera, Taschenlampe,...(siehe Nokia)

Das Handy funktioniert.

Dies ist ein Privater Verkauf.
    Ich gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Die Herstellergarantie ist abgelaufen.

Preisupdate: 30€ + 6€ Versand

Bei Interresse per PN.

Biete Compaq Armada E500. Intel Celeron 600Mhz, 128MB RAM, ca.6GB HDD, FDD, CD-ROM. Am Externen Monitor einwandfrei, INTERNES DISPLAY DEFEKT!

Biete Compaq Armada E500. Intel Celeron 600Mhz, 128MB RAM, ca.6GB HDD, Diskettenlaufwerk, CD-ROM Laufwerk. Der Akku hält noch höchstens eine Minute. Das Notebook hat 2x PCMCIA Slots, LAN, Modem, Infrarot, USB, LTP, Monitoranschluss, Serielle Schnittstelle, ps2 (tastatur/maus).
    Das Notebookdisplay bleibt schwarz, wenn man es einschaltet. Schließt man dagegen einen Monitor an, kann man darauf problemlos arbeiten. Man kann, das Notebook beispielsweise als Stromsparenden kompakten Arbeits PC nutzen. Es muss eben ein Monitor angeschlossen sein.

Ich verkaufe das Notebook wegen des Displays ausdrücklich als Defekt. Als ich es heute getestet hatte, hatte alles bis auf das Display funktioniert.

VB 69€

Bei interresse per PN.