Ich find nur schade, dass es kein Mp3 kann
Beiträge von martin.t
-
-
Aber versuch trotzdem mal die Platine (mit reinem Alkohol oder Destilietem Wasser) zu reinigen.
-
Hallo,
Mit IncCy ist alles gut gelaufen. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
-
Ja also beim rauslöten kannst du einiges kaputt machen.
Aber ich würde mal versuchen die Platiene zu reinigen. Wenns danach immer noch leuchtet dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Dann ist es warscheinlich ein Defekt auf der Platine.
-
Nein, ich kenne kein besonderes modell.
Ich würde irgend eine gebrauchte Freisprechanlage kaufen und die dann so umfunktionieren, dass nur die Antenne mit Empfänger genutzt wird.Man braucht dazu soweit ich weiß nur ein passendes Netzteil für die Stromversorgung der blackbox, die mit dem Strom dann den Empfangsverstärker versorgt. Den Lautsprecher und das Micro braucht man nicht anzuschließen, wenn man sie nicht braucht. Aber das kann von Modell zu Modell anders sein.
MfG
-
Es sind eigentlich nur vier Stromkontakte am Handy und auf dem Akku steht normalerweise mit wieviel Volt usw. es auf den jeweiligen Kontakt betrieben wird. Man könnte da doch das passende Netzteil anschließen.
Ist ein Vorschlag. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht!
-
Hallo,
Du kannst dir eine Externe Antenne, wie sie bei Autos (bzw. Freisprechanlagen) verwendet wird anschließen.
Die haben um einiges mehr Empfang.MfG
-
Hi,
Formatier auf keinen Fall die Festplatte bevor du nicht weißt ob die Firmware auch auf der Festplatte liegt (wie bei vielen Modellen)!!!!!
Man sieht die Firmware mit dem PC normalerweise nicht in den Ordnern auf der Festplatte des Players.
Informiere dich also beim Hersteller wo die Firmware liegt.Außerdem bin ich der Meinung das du die Elektronik und nicht die Festplatte kaputt gemacht hast, ansonsten würdest du ja wohl noch kaum mit Windows auf die Dateien zugreifen können
MfG
-
Ich bin der Meinung, dass es ziemlich sicher an der Karte liegt und der Videospeicher defekt ist. Was anderes kann ich mir nicht erklären.
-
Bitte nehmt Kopfnicker in die Vertrauensliste.
Hat alles super geklappt.