Preisupdate: 5€ incl. versand ![]()
Beiträge von martin.t
-
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Da bist du besser dran, wenn du gleich bei Vodafone eine neue Karte registrierst. Ich spreche da aus Erfahrung, war selbst jahrelang Kunde von debitel mit einer CallYa-Karte. Der Kundenservice bei debitel war jedoch eine Katastrophe, ich wollte nichts als weit weg.Dann habe ich die Karte kaputt gehen lassen und habe mir bei Vodafone eine neue mit neuer Rufnummer gekauft. Seitdem bin ich glücklich.

Nun die Nummer gefällt mir halt so gut und ich würd sie gern behalten.
Kann man bei der Portierung das Guthaben behalten?
Danke für deine Antwort.
-
Hallo,
ich hab ein Qtek 8080 und möchte es jetzt als GPS geät nutzen. Nun würde ich gerne
wissen welche Software daraf funktioniert und welche GPS Maus am besten dazu passt. Sollte nicht unbedingt das teuerste sein.Danke für eure Hilfe.
-
Bei ebay laufen gerade vier Auktionen mit diesem Handy. Aber alle laufen noch 4-5 Tage. Also beobachte die Auktionen mal, dann weiste was Dein Handy noch ungefähr wert ist.
-
Ich hatte schon vor längerer Zeit einen solchen Anruf.
Aber bei mir stand eine 0190er nummer.
Obwohl ich solche nummern nie anrufe.
-
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Nokia 5110.
Ratet ihr mir hier das geiche? -
Ich suche gut erhaltene wenig gebrauchte und neue Handys. Die Handys oder das
Handy sollte etwa den gleichen Wert wie der Computer haben.Würde gegen Computer mit folgenden Daten tauschen:
Prozessor: 3,0 GHz Intel Pentium 4 Prescott mit HT Technologie (Sockel 478)
768MB DDR-RAM / 1x 512MB Infinion (PC3200) / 1x 256MB Infinion (PC3200)
Nvidia GeForce 6200 (256MB) mit DVI und VGA (Sub-D) Anschluss
120GB Samsung Festplatte (IDE)
Mainboard: ASUS P4800 SE
550W Netzteil
52x CD Laufwerk von LG
DVD Laufwerk
Disketten Laufwerk
Onboard Sound (müsste 5.1 sein)
Onboard LAN 100Mbit
Midi TowerAnschlüsse: 8x USB 2.0 davon 2x front USB, Gameport, VGA out, DVI out, TV out, 2x Serielle Schnittstelle, LTP Port, S/PDIF OUT (Chinch), Sound anschlüsse, 2x PS2 für Tastatur und Maus
Besonderheiten: Staubfilter an den Gehäuselüftern, Gehäuse mit Schalldämmatten ausgekleidet, Heatpipe auf Prozessor
Der Computer hat immer einwandfrei funktioniert. Das einzige was einwenig zu bemängeln wäre, ist das Gehäuse. Es hat einige Kratzer und ein oder zwei kaum erkennbare Dellchen.
Auch gerne für selbstabholer in Freiburg in Breisgau
Wenn ihr was anzubieten habt, dann schreibt mir ne PN
-
Also er möchte sie nur "unsichtbar" machen aber wieder aufrufen können.
Versteh ich das richtig?
-
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Wo will er die SMS verstecken? Auf dem Gerät?
Könntest du das bitte genauer beschreiben.
-
Meine Karte ist aber von 1998. Ich dachte Vodafone hätte schon alles übernommen.
Kann man irgendwie die Nummer von der Debitel auf eine Originale Vodafone Karte überschreiben lassen?