HI,
ein Bekannter sucht ein Handy, bei dem er bestimmte SMS verstecken kann.
Gibt es sowas bei einem Hersteller als Feature oder kann man sowas mit Nokia Series 60 machen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ein Bekannter sucht ein Handy, bei dem er bestimmte SMS verstecken kann.
Gibt es sowas bei einem Hersteller als Feature oder kann man sowas mit Nokia Series 60 machen?
Thorsten
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Wo will er die SMS verstecken? Auf dem Gerät?
Könntest du das bitte genauer beschreiben.
HI,
die SMS, dir er auf sein Handy bekommt, möchte er verstecken bzw. ausblenden.
Aber nicht alle sondern nur bestimmte.
Hoffe dies ist besser erklärt,
Thorsten
Also er möchte sie nur "unsichtbar" machen aber wieder aufrufen können.
Versteh ich das richtig?
ZitatOriginal geschrieben von martin.t
Also er möchte sie nur "unsichtbar" machen aber wieder aufrufen können.
Versteh ich das richtig?
Richtig,
damit andere die SMS nicht lesen können sonder nur er.
Thorsten
Also ich hatte mal auf meinem 6600 (symbian) ein Prog dort konnte ich sms abspeichern und mit einem passwort versehen, aber was anderes kenn ich auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Also ich hatte mal auf meinem 6600 (symbian) ein Prog dort konnte ich sms abspeichern und mit einem passwort versehen, aber was anderes kenn ich auch nicht!
HI,
dies wäre ja vielleicht eine Alternative - weißt du noch, wie das Programm hieß?
Habe gerade mit dem Freund telefoniert, er könnte meinen, dass Samsung sowas könne - laut Gerüchten...
Thorsten
Mit S60 1 und 2nd Edition Geräten geht das mit der Software MumSMS+, ist echt klasse, musst du dir mal anschauen.
Gruß Deifie
HI,
mein E60 ist schon S60 3rd Edition, kann daher das Programm nicht testen...
Gibt es sowas auch für aktuelle Geräte? Denn der Freund sucht ja nach einem neuen Gerät mit der Option SMS zu verstecken...
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
dies wäre ja vielleicht eine Alternative - weißt du noch, wie das Programm hieß?
Habe gerade mit dem Freund telefoniert, er könnte meinen, dass Samsung sowas könne - laut Gerüchten...
Thorsten
Das heißt sms safe schau mal hier:
Da steht zwar drinne das Sender und Empfänger das Prog brauchen, aber nur ich hatte das Prog und konnte trotzdem die SMS in den Ordner speichern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!