Beiträge von cpunti

    aha,
    und woran sieht der verfasser, dass das nen iPod Touch ist?


    ich meine gelesen zu haben, dass diese screenshots offiziell vom CEO von meizu veröffentlicht worden sind. außerdem war es klar, dass die oberfläche den Apple-Geräten ähneln würde. also halt ich diese screenshots durchaus für echt.
    was da einige forenmitglieder wieder ruminterpretieren und rauszufinden versuchen, ist meiner ansicht nach quatsch.

    also das kommt ganz darauf an, welche sparten wir betrachten. in sachen consumer electronics würde ich dir recht geben.


    aber schau dir doch mal unsere autos. fast alle inovationen findest du zuerst in deutschen autos. will garnich erst anfangen, beispiele zu nennen. ich denke jeder weiß, dass das stimmt.
    guck dir firmen wie Siemens, Bosch, AEG oder so an. denen gehört in den jeweiligen sparten der markt (hausgeräte, züge....)


    das kann man jedenfalls nich generalisieren. wir sind ja nicht umsonst noch exportweltmeister. wir haben schließlich was zu bieten.


    oder guckt euch unsere umwelttechnik an. weltweit führend. und noch vieles, vieles, wichtiges mehr.


    ciao

    hi


    es gibt ja definitiv noch kein gerät. selbst im meizueigenen forum wird doch nur spekuliert. das ganze is einfach dann nur ne riesen überraschung. die machen da nen geheimnis draus.
    es gibt ja gerade mal 2 aktuelle bilder von dem ding, wie es aussehen KÖNNTE.
    und was die hardware betrifft, kann man auch nur spekulieren.


    also, kann man es natürlich auch vergessen, irgendwo nen review drüber zu finden, wenns noch nich mal offiziell existiert. und ich glaube ganz ehrlich auch nich, dass es bei uns im dezember verfügbar sein wird.


    es ist also garnix sicher. es bleibt ein mysterium.


    ciao

    hi,


    hm, abgesehen davon ist meizu jetzt nicht grad für mindere qualität bekannt. der meizu m6 player ist bei hifi-freaks ein anerkannt gutes produkt, welches die iPods beispielsweise klanglich übertrifft. ich glaube daher nicht, dass das M8 von schlechter Qualität sein wird, zumindest was die Hardware betrifft. aber man wirds ja sehen.


    ciao