Beiträge von cpunti

    Hallo,
    Ja den SUPER converter würd ich gerne nutzen, nur zeigt dieser mir immer "an ERROR has occurred" an, wenn die zieldatei schon 200-300 MB groß ist. kann ich nix machen, hab alle einstellungen durchgenommen.


    nero recode hat mein vater übrigens an seinem rechner. ich habs ausprobiert. mein N80 liest das format irgendwie nicht. die videoauflösung lässt sich auch nicht einstellen, sondern springt immer wieder zurück in die ausgangsposition.


    vielleicht könnte ja einer die einstellungen hier posten, da ich mich warscheinlich auch nur zu dumm anstelle. hat ja anscheinend schon geklappt bei einigen.


    ach übrigens, SUPER konvertiert ganz kleine Filme ohne anstand. nur bei den 700 MB-filmen wird immer die selbe fehlermeldung angezeigt.
    er schlägt mir vor "use directshow" zu aktivieren. hilft aber auch nix,


    vielen dank,


    cpunti

    tach


    danke für die tipps,


    aber kostet smartmovie nicht was? wenn man ihn noch nicht bezahlt hat, dann sind doch immer solche schwarze/weißen sequenzen überlegt mit dem wort "demo" drin oder?


    wenn ich falsch liege, verbessert mich. geld wollt ich eigentlich nicht bezahlen, wenns schon den dixplayer fürs handy gibt.


    werd mal nero record ausprobieren, is das eigentlich freeware?


    danke nochmal,


    gruß
    cpunti

    Weiteres Problem


    Weiß denn keiner eine Antwort auf mein Problem?


    Ich bin bis jetzt auch nicht drauf gekommen.


    Ich kann nicht mal weitermachen, mit dem SUPER converter meine Filme in 3gpp Format umzuwandeln, da das Programm immerzu "ERROR has occured" anzeigt und die konvertierung abbricht.


    Ich wäre für Lösungsvorschläge aller Art sehr dankbar.


    Gruß,


    cpunti

    Am verzweifeln


    Guten Abend,


    hoffe, dass mein beitrag nicht zu spät kommt, aber versuchen kann mans ja immer.


    ich hab das nokia N80 und würde endlich gern filme ohne probleme auf dem teil gucken.
    ich habe mir dazu den divxplayer mobile besorgt und konvertiere mit dem pocket divx encoder oder SUPER converter. anfangs ruckelte bei mir das bild sehr stark, aber nach heruntersetzen der bitrate lief es dann ganz gut. ich hab aber immer das problem gehabt, das bild und ton nie synchron zueinander sind.
    ich denke, dass das am divx player auf dem handy liegt oder am N80 selber, denn auf dem PC ist der ton mit dem bild synchron beim konvertierten video.


    ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. selbst mit dem SUPER converter sind bild und ton danach auf dem N80 asynchron.


    vieleicht hat ja von euch einer ne ahnung, was ich falsch mache. ich bin alle einstellungen beim pocket divx encoder sowie dem SUPER converter durchgegangen. immer asynchron!!!


    gruß,
    cpunti

    Hallo,


    leider konnte ich mit meiner Suche auf kein Ergebnis stoßen, deswegen sah ich mich genötigt nun doch einen Thread zu erstellen.


    Ich habe das Problem, dass mein N80 die Internetseiten nicht mehr in vom PC gewohnter Darstellung anzeigt. Bei mir wird alles in der alten Handydarstellung angezeigt. Das heißt, dass ich keine Mini Map, keinen Cursor und ellenlange Internetseiten habe, die auch noch Ewigkeiten zum Aufbau benötigen.
    Als ich mein N80 gerade frisch hatte, funktionierte das alles sehr schnell und in PC-Darstellung und dann plötzlich war dies nicht mehr der Fall.


    Ich bin schon sämtliche Einstellungsoptionen durchgegangen und habs einfach nicht auf die Reihe bekommen. Ich kenne mich allerdings auch nicht mit all den Fachbegriffen aus, auf die man in der Computerwelt so stößt.


    Wie man einen Zugangspunkt einrichtet, weiß ich auch nicht so richtig. Ich habs einmal irgendwie geschafft, aber das kam mir doch ziemlich umständlich vor.
    Es wurde hier im Forum zwar schon des öfteren beschrieben, aber es klappte bei mir dann doch fast nie, bis auf dieses eine Mal halt. Wenn mir jemand eine kurze, schnelle Erklärung für die Einrichtung eines Zugangspunktes geben könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.


    Über jede freundliche Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Gruß,


    cpunti