Beiträge von edge123

Toll, und wo bitteschön ist das € zeichen?
    Als Schweizer brauche ich es zwar fast nie, aber die äöü's dafür umso mehr. Die sollten bei einer CH-Version sowieso nicht mit Shift belegt werden. auch eine "li" Taste wäre cool für uns...

Also ich benutze mein Handy (E51) ganz klar nicht fürs business.
    Nur privat. Für mich reichen die sog. Businessfunktionen aus (Ich brauch die "Teams" - Funktion nicht) und ich synchronisiere mein Kalender nur online mit dem von google. Hab nicht mal Outlook zuhause installiert.
    Ich wollte halt ein Handy mit WLAN und nun will ich eins mit WLAN und ner Tastatur und GPS um Fotos zu tracken... die Ansprüche wachsen halt zunehmend..

Ich denke die E-Series Handy sind halt einfach für das private "Business" oder bis zu einen Kleinunternehmen genügend. Danach ist fertig.
    Oder wer hat denn schon zuhause nen eigenen Exchange-Server?

Wenn ich ein Business - Handy haben will/muss, soll mir mein Arbeitgeber ein BB geben.

[nicht ernstnehmen ein]

Apple zum neuen iphone: "Wir haben das superduperblabla iphone noch einmal verbessert mit superduperblabla GPS was nicht routen kann und blablarsuperbla UMTS und blabla weil alle anderen das haben und wollen und blabla kein richtiges bluetooth blabala werden blabla viel verkaufen blabla fusseliges touchscreen ohne stift blabla extra Verträge blabla und immernoch kein mms blablabla...

Nokia zum E71: "Wir haben ganz einfach das beste Mobiletelefon der Welt gebaut" :)
    [nicht ernstnehmen aus]

Also das mit der Standyzeit kann ich nicht bestätigen. Die war bei mir schon vorher nicht gerade gut.
    Ich stelle jedoch fest, dass die Videos allgemein flüssiger laufen. Sogar ein youtube-link funktioniert :top:

Ich hab nach 6 Monaten noch immer die Originalfolie drauf. Gut unten Rechts hat halt ne silberfarbene Ecke um sie zu packen und abzunehmne. Darauf hab ich aber keinen Bock denn sie sitz noch immer Bombenfest.

fragt sich nur wie das Tastaturlayout ist. Ich hätte keinen Bock auf finnische Zeichen auf meiner gewohnten qwertz - Tastatur.
    Y<->Z könnte ich noch akzeptieren, auch ein englisches Menu ist kein Problem, aber wenn dann die ä, ö, ü nicht am richtigen Platz sitzen....