hihi oder das E71i
oder gibt's die i's nicht mehr?
Beiträge von edge123
-
-
Gibt es eigentlich schon ein Release Datum für die Schweiz?
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Werden die E71 in Finnland gefertigt?
Nein in Rumänien.
Kriegen aber ein "Made in Finland" Kleber :p
Ne im Ernst, ich bin natürlich auch gespannt über einen kurzen Bericht. -
Erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht.
Ja der Hintergrund habe ich nochmal geändert, aber das ist nur eine temporäre Sache. Dank deinem Tipp von photocase.de habe ich 2-3 schöne Bilder gefunden (warte aber noch bis ich credits kriege um diese zu holen).Zum "Add New" Button:
Der ist mir irgendwie auch noch ein Dorn im Auge. Also er erscheint nur bei einer Sucheingabe, denn dann wird quasi der Pin dahin gesetzt wo die Suche erfolgt. Nach dem Motto "Ah da ist ja garnichts Eingetragen, ich trag die besser schnell ein..."
Aber er sollte irgendwie ein bisschen besser sichtbar erscheinen.Dass die WC's erst nach einer Suchanfrage erscheinen hat den einfachen Grund, dass die Seite saulangsam werden würde, bei ein paar Hundert Einträge. Dies kann jedoch mit dem MarkerManager gelöst werden (d.h. Eine gewisse Anzahl anzeigen bei der jeweiligen Zoomstufe). Ich werden diesen MarkerManager bald einbauen. Ist aber leider ein wenig Zeitaufwändig, sodass ich die Prioritäten ein wenig anders gesetzt habe

-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen. Ich kann zwar nicht erkennen, warum, aber die Leuchte geht deutlich sichtbar an.
Genau so habich mir das vorgestellt! Super, Dankeschön!! :top: -
haha, geil!
Ja im Prinzip kann man jede Hecke eingeben, aber das soll ja nicht das Ziel werden.
Was haltet ihr eigentlich von der Seite, jetzt ausgenommen vom nutzen
Ist die Eingabe verständlich? Gibt es Probleme? -
Serum
Danke! -
-
Ich bin kurz davor mir ein EEEPC 900 zu kaufen. Ich kenne das Teil (auch den Vorgänger) nicht wirklich gut. Gibt es was zu beachten? Wie lange hält eigentlich der Akku? Was kann er, was kann er nicht? Oder findet jemand das Teil einfach nur sch....?
-
Leider weiss ich nicht wie man eine Umfrage starten kann.
Aber ich wollte mal wissen welche VOIP Software ihr benutzt und warum. (truphone, gizmo, etc)
Ich habe zurzeit truphone auf dem E51 am laufen. Funktioniert eigentlich gut, frisst aber enorm viel Strom. Ist das bei Gizmo anders?